DJBlue
User
Ich hab die letzten Jahre selber schon öfters bei ihm persönlich eingekauft (ist ja gleich um die Ecke) oder auch mal online bei ihm bestellt.
Ich war immer top zufrieden.
Was mir die letzten Jahre immer wieder aufgefallen ist, ist das die Kunden immer mehr Ansprüche stellen. Die Preise sollen auf China Niveau sein, aber der Kundenservice soll am besten 24h verfügbar sein. Und wehe es ist mal ein Artikel nicht sofort verfügbar, oder man muss mal 2 Tage warten.
Er kämpft wie viele andere Händler auch mit der Kundenzufriedenheit und muss seine Fixkosten decken. Hinter einem Ladengeschäft noch ein Onlingeschäft und Personalführung und Lagerführung und und und zu betreiben ist sehr Zeitintensiv.
Ich finde er macht das Prima.
Ich war immer top zufrieden.
Was mir die letzten Jahre immer wieder aufgefallen ist, ist das die Kunden immer mehr Ansprüche stellen. Die Preise sollen auf China Niveau sein, aber der Kundenservice soll am besten 24h verfügbar sein. Und wehe es ist mal ein Artikel nicht sofort verfügbar, oder man muss mal 2 Tage warten.
Er kämpft wie viele andere Händler auch mit der Kundenzufriedenheit und muss seine Fixkosten decken. Hinter einem Ladengeschäft noch ein Onlingeschäft und Personalführung und Lagerführung und und und zu betreiben ist sehr Zeitintensiv.
Ich finde er macht das Prima.
Zuletzt bearbeitet: