Hallo.
Ich interessiere mich für die von Graupner vorgeschlagene Motorisierungs-Konfig:
GRAUPNER COMPACT 740Z 37V
COMPACT CONTROL 80 HV 3-12 LiPO
GRAUPNER ELEKTRO PROP 22"x10"
hat dazu bislang irgendjemand Erfahrungen gemacht ?
(Bislang konnte ich leider keinen einzigsten Erfahrungsbericht zu dem Motor oder dem Regler im Netz finden, noch mehr interessieren würde mich natürlich der Motor in dem Modell und welche Seglerklassen (Gewicht) sich damit schleppen lassen)
V.a hat mich bei den auf der Graupner-HP angegeben Daten die maximale Stromstärke ein Bisschen verwundert; ich kann mir beinahe nicht vorstellen, dass der Motor tatsächlich nur bis 50 Ampere belastbar ist. Oder ist das ein Tippfehler ...
Betreibt den Motor vielleicht auch jemand mit 12S ?
Ich interessiere mich für die von Graupner vorgeschlagene Motorisierungs-Konfig:
GRAUPNER COMPACT 740Z 37V
COMPACT CONTROL 80 HV 3-12 LiPO
GRAUPNER ELEKTRO PROP 22"x10"
hat dazu bislang irgendjemand Erfahrungen gemacht ?
(Bislang konnte ich leider keinen einzigsten Erfahrungsbericht zu dem Motor oder dem Regler im Netz finden, noch mehr interessieren würde mich natürlich der Motor in dem Modell und welche Seglerklassen (Gewicht) sich damit schleppen lassen)
V.a hat mich bei den auf der Graupner-HP angegeben Daten die maximale Stromstärke ein Bisschen verwundert; ich kann mir beinahe nicht vorstellen, dass der Motor tatsächlich nur bis 50 Ampere belastbar ist. Oder ist das ein Tippfehler ...
Betreibt den Motor vielleicht auch jemand mit 12S ?