Ersatz für Rockstar

Heiko M

User
Hallo,
nachdem am Wochenende mein Rockstar buchstäblich vom Himmel geregnet ist, suche ich einen passenden Ersatz fürs Winterfliegen. Hat jemand die Eflite Ultimate im Einsatz? Da passen zumindest die 4S Akkus. Wie ist die Qualität (war beim Rockstar leider enttäuschend)?
Gruss Heiko
 
Hallo
Willkommen im Club 😉Das ist nicht der erste, der einzige oder der gar der letzte Rockstar, der sich beim Fliegen selbst zerlegt🙄😠
#unterirdisch-wäre-noch-gelobt#

Die Ultimate3D fliegt sehr gut bei uns im Verein.....ganz andere Qualität wie der Rockstar. Allerdings habe ich die noch nicht im richtigen 3-D Gang gesehen...das können die Jungs halt nicht. Die fliegen aber alle mit dem AS3X.....weiß nicht ob die ohne auch sauber fliegt, falls du kein Stabi verwendest?!

Gruß Andi
 

Heiko M

User
Hallo Andy,

ich kann auch nur altersbereinigtes 3D😂. Das wird schon gehen. IGyro hatte ich schon im Rockstar verbaut . Habe die Ultimate gestern bestellt. Ich bin gespannt.

Gruß Heiko
 

Heiko M

User
Hallo Andy,

die Ultimate hatte heute Erstflug. Ging ganz gut. War sehr windig, kann man noch nicht viel sagen. Allerdings ärgert mich der Regler etwas. Ich habe zwar die Endpunkte eingelernt, aber er "stottert" beim gasgeben. Aber nur im unteren Gasbereich. Kann ich da etwas dagegen machen?

Gruß Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten