Erste Bilder von der JET-POWER 2007 in Bad Neuenahr

Noch einige Bilder

Noch einige Bilder

F-16 von Marijn Penninx
DSC_00910001.JPG
DSC_00970002.JPG

F-18 von UR-Modellbau
DSC_01200004.JPG

F-18 von HT-Modellbau, Voll-GFK, Länge 2,9m
DSC_00290001.JPG

Hawks...
DSC_01490006.JPG

Viperjets von Skygate :cool: :cool: :cool:
DSC_01370005.JPG

Viel Spass

Gruss, Martin
 

Zetti

User
@Julius

und jetzt freue ich mich brutal auf nächste Wochenende - Hoffentlich hält das Wetter...

See you in Landsberg!

Sorry, etwas OT - aber was genau ist nächstes WE in Landsberg??? Sollte es einen Flugtag mit Jets geben, würde ich da gerne mal hinkommen (wo genau?) - aus München ist's ja nicht so weit...für Bad Neuenahr konnte ich die Regierung leider nicht begeistern :mad:

Danke und viele Grüße

Stephan
 

Gast_4396

User gesperrt
Genau

Genau

@zetti

Also, dann ist ja klar wo du den nächsten Samstag verbringen wirst! Nimm doch deine Regierung einfach mit, die hat sicher Freude an den vielen knackigen Piloten!!!

Neben 3 Std. echten Transall's, Phantom's und Tornados gibt es 4 Std. Modell Transalls, Phantom's und Tornado...im Flug zu bestaunen. Zudem viele interessante Display's und natürlich zu guter letzt die Party am Abend!

Gruss
Julius
 

heiner

User
Hallo!

Wirklich schöne Bilder!

Hat jemand den Flug der B+V 215 von Erik van den Hoogen gesehen? Sollte am Samstag so gegen 17.00 Uhr stattfinden.

Heiner
 

Kobra

User
Mann Goile Bilder!

Die Jetpower wahr wiedermal Geil! Leider der Verlust der 104 er, mein Beileid!
 

Sukhoi

User
Zurück

Zurück

Hallo zusammen,

komme auch gerade von der Autobahn. Es war wie immer klasse. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hatte die F104 nur einen Empfänger-mit innenliegender Antenne. Was es genau war kann vielleicht nur er selbst klären. Auf alle Fälle macht einen das sehr nachdenklich - wie schnell so viel Arbeit dahin ist. Der Flieger war sensationell.
Das Niveau war überall sehr hoch. Aus meiner Sicht waren heute (Sonntag) keine Rekordzahlen an Menschen da. Ich hatte bei dem SuperWetter (noch) mehr Zuschauer erwartet.
Einzig die kalte Dusche war etwas unangenehm, aber Jetflieger sind ja keine Warmduscher - hat zumindest der nette Brillenverkäufer nach dem duschen gemeint. Also auch ich habe viele neue und sehr nette Kontakte knüpfen dürfen.

Dann bis zum nächsten Jahr...
 

argee

User
Hallo,


Gibt es Info´s zur Maschine, die am Samstag hinter dem Abhang verschwunden war.
Der Sprecher hat was von einem Ausfall der Turbine erwähnt. Wäre schade um das schöne Modell.

CIMG3374.jpg

Es war ein super Wetter für alle.

Viele Grüße, Ralf
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hier doch mal noch ein paar Bilder, hoffe das ist ok ;)

Fouga Magister Close up

img_0026s.jpg

Rafale beim Einschweben

img_0039s.jpg

Magnum? Ned ganz - der hatte die platte Version in etwas anderer Lackierung - dennoch schön ;)

img_0083s.jpg

F-16 von Air-Tech

img_0097s.jpg

Für mich eine der schärfsten Vorführungen heute - Ali Machinchy und sein Kollege mit den Turbo-ASKs im Synchronflug - hier mal eben etwas gespiegelt - goil
icon14.gif


img_0402s.jpg

Robert Fuchs zusammen mit seinem Sohn ebenfalls in einem absolut scharfen Synchronprogramm - top!

img_0490s.jpg

Bernd Pöting teppichklopfend ;) Fein!

img_0526s.jpg

Und noch ein Learjet

img_0636s.jpg

Grüße,

Daniel
 

RD

User †
das sind mal wieder geniale Fotos, DJ!

das sind mal wieder geniale Fotos, DJ!

aber das ist kein Learjet, das ist ne Cessna Citation, um genau zu sein, ne C525, CJ3 ;)
naja, der Flächenübergang ist etwas unproportional, aber trotzdem sicher geil.
Gruß,
RD
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hi!

Danke ;)

RD schrieb:
aber das ist kein Learjet, das ist ne Cessna Citation, um genau zu sein, ne C525, CJ3 ;)
naja, der Flächenübergang ist etwas unproportional, aber trotzdem sicher geil.

OMG ich Dilettant! :eek: ;) :D Ich hab da echt leichte Probleme die Businessjets auseinanderzuhalten...

Ich schieb da auch gleich noch was russisches hinterher und leg mich hierbei nicht auf den Typen fest. :D

img_0154s.jpg


Grüße,

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten