Erster F3A Wettbewerb 2015 des DMFV in Berlin Ragow am 16/17 Mai 2015

Mawhy

User
Moin Sebastian,
meinste das Du sooo lange unterwegs sein wirst... :D:D:D:D
Soooo weit isses doch nu auch wieder nicht und der Tw ist doch erst ab Samstag... ;);) :cool::cool:
Oder fährste mit Fahrrad und Anhänger ??? :D:D:D

Gruß
Math.
 

Qax1

User
Lach...

Jungs ich fahre auch morgen los, nicht mit m Fahrad,
aber mit Frauchen im Gepäck :D da muß ich ja anständig fahren :confused:

Ich freu mich schon riessig, auch wenn ich die Figuren meines gestern geflogenen Programmes selbst nicht erkannt hab :D

Gruß an alle
 

Mawhy

User
Moin,
soo, nu issaa vorbei der erste TW in Ragow.
Hier mal ein paar Eindrücke des Wettbewerbs und ein paar Bilder aus dem Umfeld.
Ich hoffe, das alle wieder gut und recht ungefrustet ( wer u.a. über die A2 musste, weiß was ich meine ;):rolleyes: ) zuhause angekommen sind
Obwohl das Wetter recht windig und manchmal auch etwas kühl war, hat es dennoch Spaß gemacht und es war ein angenehmer TW
Wie sage ich gern,: wenn man am Sonntag nach Hause fährt und ein grinsen im Gesicht hat, war es ein angenehmes Wochenende.
Ein Dank von meiner Seite aus nochmal an Heino... Bis Samstag ;)
So, nun ein paar bilderische Eindrücke:
Es wurden einige mehr gemacht von besseren Fotoapparaten. Vielleicht werden die hier ja auch noch rein gestellt
Gruß
Math.
 

Anhänge

  • DSC_0744 (Andere).JPG
    DSC_0744 (Andere).JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0799 (Andere).JPG
    DSC_0799 (Andere).JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0765 (Andere).JPG
    DSC_0765 (Andere).JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0768 (Andere).JPG
    DSC_0768 (Andere).JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0792 (Andere).JPG
    DSC_0792 (Andere).JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0782 (Andere).JPG
    DSC_0782 (Andere).JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0804 (Andere).JPG
    DSC_0804 (Andere).JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0676 (Andere).JPG
    DSC_0676 (Andere).JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0704 (Andere).JPG
    DSC_0704 (Andere).JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0769 (Andere).JPG
    DSC_0769 (Andere).JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 35

Wessels

User gesperrt
Hi Grillmeister ;),

A2 von Berlin ? Was ist das? Nichts für schwache Nerven; ein Greuel, Teilnehmer waren für 500 km um die 12 Stunden unterwegs und erst heute morgen um 2.30 Uhr in der früh zu Hause :mad::mad::mad:

Hier mal die Expertenklasse:

1. Nils Brückner
2. Manfred Greve
3. Henning Wessels
4. Elias Leonard
5. Andre Bracht
6. Maurice Lumm
7. Phillip Ruppert

usw.

insgesamt - ich meine 18 Teilnehmer Expertenklasse.

Ergebnisse der anderen Klasse hat sicherlich auch jemand parat. Schönes Wochenende wieder, leider etwas kalt und sehr sehr windig und über die Dauer der Rückreise A2 am besten schweigen:D:


Gruss

HW
 

Mawhy

User
Moin HW,
jupp , ich glaube von der Heimreise können einige was erzählen...
Aber so is das nun mal ...
Hier mal die Ergebnisse der Sportklasse:..
Gruß
Math. ( D.Gm. ;) )
 

Anhänge

  • DSC_0810 (Andere).JPG
    DSC_0810 (Andere).JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 36

Mawhy

User
Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSC_0797 (Andere).JPG
    DSC_0797 (Andere).JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0770 (Andere).JPG
    DSC_0770 (Andere).JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0766 (Andere).JPG
    DSC_0766 (Andere).JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0798 (Andere).JPG
    DSC_0798 (Andere).JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0767 (Andere).JPG
    DSC_0767 (Andere).JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 43

Qax1

User
Moin Moin,

nachdem auch wir Saarländer wieder zuhause sind, muss ich ja auch nochma meinen Senf dazugeben.

Zuerst mal ein Herzliches Danke schön an den ausrichtenden Verein und die ganze F3A Mannschaft,
meine bessere Hälfte und ich haben uns super wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.

Hier die Ergebnisse der Hobbyklasse :

20150520_131118.jpg

Und ein paar Bilder...

20150516_091328.jpg

20150516_153006.jpg

ALIM1920.jpg

20150518_170242.jpg
 

Mawhy

User
Moin Thomas,
danke ...aber...
es fehlten ein paar wirklich gute Piloten und ich denke mal, das die Platzierungen bei den nächsten
Teilwettbewerben wieder anders aussehen werden.
Aber trotzdem macht es Spaß auch mal etwas weiter vorne mitzumischen.......
Mal schauen, wie es weiter geht..
Freu mich schon auf Salzwedel. Angemeldet hab ich mich Anfang dieser Woche.

Was ist mit Dir ? Wann bist Du mit dabei ?

So,
bis später
Gruß
Math.
 
Hallo Math,

ich bin mit meiner F3A bisher noch nicht einmal ins Training gekommen, da ich noch immer Probleme mit Motor/Regler-Kombi habe.
Erst wenn die neue Kombination (ich warte noch auf den neuen Regler) funktioniert, komme ich dazu die Maschine richtig einzufliegen.... also in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr. Schade!

Gruß
Thomas
 
Eingesetzte Modelle/Technik

Eingesetzte Modelle/Technik

Hallo zusammen,

gibt es eine aktuelle Tabelle mit eingesetzten Modellen bzw. Technik?
Die letzte Tabelle die ich gefunden habe war eine vom DMFV von 2012.

Danke

Grüße Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten