es hat genug geschneit . . .

Manche Bilder können einem aber echt die Laune verderben :( Ich hoffe Einige der fleißigen Bildposter wissen wie privilegiert Sie sind. Wenn ich mir Fotos von schneebedeckten Hängen und weiter Aussicht über herrliche Winterlandschaften ansehen muss, könnt ich das Heulen bekommen. Hier im Sch..%#$~...Berlin zu wohnen und das auch noch MITTEN drin in der City ist im Winter nur Kacke. Hier schneits viel zu wenig und dann bleibt der Mist ja doch nie liegen. Das is kein richtiger Schnee, nur tonnenweise Dreck und Kies auf den Strassen und Wegen. Und wenns mal nen Idiotenhügel zum rodeln gibt, drängeln sich wilde Horden um die Rutschbahn . . . . 'Merde' :mad:

Gruß LarS 8^\

Man könnt natürlich auch auf den Platz rausfahrn ;)
 
Hallo Lars!

ich vermute in Florida oder in Südamerika wollen die Leute schnee und sehnen sich danach....
und dann gibts uns: wir haben Schnee, auch wenn zulange und sind dann ungeduldige ;) sonnengierige Frühlingsflieger ;)

Philipp
 
Hallo Lars,

das wissen wir schon. In der uns eigenen Bescheidenheit :D haben wir in unserer Nationalhymmne schon formuliert: "Das schönste Land in Deutschlands Gauen, das ist mein Badnerland..."
Nichts für ungut. Berlin hat auch seine tollen Seiten.

Gruß und bis bald in der Hauptstadt
Armin
 
ich mach auch mal mit.

sonntag im im nordwesten bei hamburg (niendorf)

1110276839.jpg

1110276860.jpg

1110276878.jpg


mfg
Benny
 
Was tun, wenn das Wetter gut ist und die Frau mit dem Auto unterwegs ist?

Man schnallt alles auf den Schlitten und zieht das zum Ortsrand...

1110329801.JPG


1110329868.JPG


[ 09. März 2005, 02:03: Beitrag editiert von: Fliegerhorst ]
 
Ich leide auch schon unter Entzugserscheinungen - und heute (sorry gestern, ist gerade 0 Uhr) schneite es weiter. Habe trotzdem am Abend zwei Modelle ins Auto gepackt. Habe etwa 3 Stunden Zeit zum Fliegen, wenn ich einen Platz finde. Danach ist wegen Urlaub bis Ostern erneut Schluss.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten