ESKY Albatross 2600 von Banggood

Hallo
Wer hat Erfahrungen mit diesem EPP Vogel? Preis und Beschreibungen sind heiß. Zum Rumkacheln am Hang ohne zugroßen Verlustschmerz bei dem Preis.
Danke für eure Aussagen
Heiko
 
Tolles Modell, sehr gut verarbeitet, mit guten Beschlägen ausgestattet, der Schaumstoff ist hart, hat glatte Oberflächen, Flügel sind sehr steif eingebettet auf einem Carbon-Vierkantträger, aber ich denke die schwarzen Flügel neigen nach einiger Zeit zum Alligator.


 

longa

User
Servus,in dem meisten fällen geht das so: Propeller abbauen,Gashebel nach vorne,Accu anschließen,die ersten Pieper sind die Accugröße (drei piep zb 3s ) die nächsten pieper sind für die Bremse,Achtung........ ,piep piep piep jetzt Gashebel ganz zurück ziehen auf einmal,und dann sollte es passen.mfg
 

Fizz

User
Vielen Dank. Hat erst geklappt als alle Töne und alle Melodien durch waren:confused::):confused::). Schade das bei dem Modell das nicht beschrieben wird.
Gruß Bernd
 
Hallo Zusammen, ich habe den Albatross gebraucht bekommen. Leider gab es kein Manual dazu und online finde ich es nicht. Ich suche z.B. die Angaben zum Schwerpunkt. Ich benutze einen 4S 1300mah und nach der Fingerauswiegmethode an der vermuteten Schwerpunktstelle müssen da in meinem Fall 200 gramm in die Nase. Wo ist Euer SP? Gruß Dave
 
Habe einen anderen Regler ein gebaut ohne piep piep. Flieger ist insgesamt sauschwer. Da nur flachere lAkkus verwendet werden können, muss viel Blei in die Nase. Der Motor ist sehr schwach geraten für dieses Modell. Leider kann man ohne größeren Bastelaufwand keinen anderen Motor einbauen. Wird übrigens von innen verschraubt. Rumkacheln mit diesem Modell ist nicht möglich. So ein konfektionierter Flieger hat nur Nachteile. Meine Kollegen sehen das alles genauso. EMPFEHLENSWERT??? Ich würde sagen nein. Jeder Easyglider oder ähnliches Ist besser zu haendeln,
besonders für Anfänger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten