Eure Meinung zu diesem Kokam Akkupack?

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin Lipoisten,
ich bin selbst unheimlich neugierig, drum spätestens am Wochende haben "wir" ein Diagramm. ;)

(... ich muss mir über Winter eine neue Senke bauen, bis 55A - reicht dann auch, weil über 90% aller Anwendung aus der Praxis damit abgedeckt sind! Meine 33A (55A unstabilisiert)wird wohl ein bischen schlapp! :eek: Hätte ich bis vor einen haben Jahr NIE gedacht, dass die LiPos derart in der Belastung hochpreschen.
 
Original erstellt von Elektroralf:
@ gegie
wie machst du das dann mit den BMZ Lithium Mangan Zellen, bei 100 A oder mehr???
Ich schätze gar nicht... :

bis 55A - reicht dann auch, weil über 90% aller Anwendung aus der Praxis damit abgedeckt sind
...und damit hat Gerd recht :D Also müssen die letzten 10% eben damit leben, von Gerd keine Messungen um 100A zu bekommen ;)

Gruss
Heiko
 
Original erstellt von Kebmo:
Original erstellt von Elektroralf:
@ gegie
wie machst du das dann mit den BMZ Lithium Mangan Zellen, bei 100 A oder mehr???
Ich schätze gar nicht... :

bis 55A - reicht dann auch, weil über 90% aller Anwendung aus der Praxis damit abgedeckt sind
...und damit hat Gerd recht :D Also müssen die letzten 10% eben damit leben, von Gerd keine Messungen um 100A zu bekommen ;)

Gruss
Heiko
Hallo Heiko,

ich habe da kein Problem ich kann deutlich höher Messen :D

Gruß,

Ulf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten