Eurocup-Aircombat-Wettbewerb am 24. und 25. Mai 2014 in Lörrach

Krauti

User
Warum kommt ihr nicht in den Norden?:D
 

Gast_34301

User gesperrt
Ergebnisse

Ergebnisse

Hier noch die endgültigen Ergebnisse, wenn ich es schaffe trage ich sie heut Abend noch in die Core ein.

Platzierungen_WWI.jpg

Platzierungen_WWII.jpg
 

Ewald

User
Nicht schlecht!

Nicht schlecht!

Prima Leistungen - da sind ein paar Piloten aber gut im Training für die WM!

Wer motiviert den Patrick K. für die WM? Bei dem WW1 Ergebnis muss der doch mit :D

Gruß
Ewald
 
Boa eyy

Boa eyy

Boaaa EYYYY

Nur 64 Punkte auf Platz 2 :cry:
Wieso hätte ich nicht einfach noch nen Cut machen können???

Das nächste mal seit ihr dran !!! :D

Gruß Chris
 
Squad 2014 Wertung

Squad 2014 Wertung

Hallo Mark,
ich aktualisiere die Squadwertung in den nächsten tagen.
Habe ab und zu nur sehr schlecheten Datentransfer. :cry:
Mir hat der Wettbewerb auch gut gefallen. Bin auch noch hier im Südschwarzwald. :)
Mogen geht es in die Schweiz und mal sehen, ob ich noch Modellfallschirmspringen kann. Alles ausser dem letzten Platz ist wie ein Sieg. :D

Rainer
 
Tolle Fotos Timo, insbesondere WWI! Die vielen Leichtbomber von WWII sind blass dagegen, Jagdflieger sind schon schicker! Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten