Evojet 170 neo 140n dba,

Frag doch bei Arno Hausmann direkt nach., der weiß die Antwort. ;-))
 
Habe eine 170er in meiner CARF Viper mit dem CARF Schubrohr verbaut. Ist eine gute und zuverlässige Kombo.
Grüße
Bernd
 
Hallo Markus,

ein "fremder" Lärmpass nutzt Dir nicht wirklich viel. Zu viele Variablen wie Wind, Temperatur,
Schubrohr (auch Länge) Modell (GFK, Holz...) Einbauort....

Viele Grüße
Michael
 
Komme erst Sonntag dazu, gebe Michael aber recht. Viele Variablen. Wir haben aber bei uns auf dem Platz schon einige Evojet gehabt, meines Wissens gab es da keine speziellen Probleme wegen Lärmpass
 

PB

User
Das kann ich bestätigen. Die Evojet gehören eher zu der leiseren Fraktion. Vor allem, wenn sie nur 140n schiebt.
VG Philip
 

Mark M

User
Als Richtwert finde ich die Messung trotzdem interssant. Wetter ist durch die Prüfung halbwegs vergleichbar (max. WIndgeschwindigkeit).

Modell, ja hat EInfluß, aber wesentlich weniger als bei einem Kolbenmotor (Körperschall).

Gruß
Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten