Excel Competition 3 - Umbau zu Thermik Excel

Hallo zusammen,

den EC3 von Simprop kann man ja problemlos und vor allem sehr kostengünstig durch Austausch der Tragflächen und Leitwerk zum Thermik Excel (TE) umbauen.
Das möchte ich auch ausnutzen um danach 2 Flieger je nach Anwendungsfall bzw. Lust und Laune zu haben.

Die Ersatzteilenummern des TE für Flächen und Leitwerk habe ich, aber was noch fehlt sind die Nummern für:
- Kleinteilesatz
- Dekorbogen
-Tragflächensteckung

Hat vielleicht jemand den TE in seinem Besitz und könnte die Bauanleitung, oder zumindest den Teil mit den Teilenummern und den technischen Daten, wie Rudereinstellungen, SChwerpunktlage hier einstellen oder mir zumailen?
Oder weiss jemand eine andre Quelle für diese Daten?

Wüsste nicht, wo ich sonst diese Angaben herbekommen sollte, leider kann man ja bei Simprop keine Anleitungen von der Homepage downloaden.

Viele Grüsse
Werner
 
Anrufen - könnte man probieren.
Hinfahren eher nicht - das sind von mir mal ganz locker 600km.... einfach wohlgemerkt. ;-)
 
Hat denn keiner sonst eine Idee?
Es müsste doch hier sicher den einen oder andren geben, der einen Thermik-Excel besitzt, oder?
Gruß Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten