steve
User
Hallo,
nach vielen Jahren auf dem Speicher habe ich meinen Excel Competition mal wieder abgestaubt und flugfähig gemacht. Die Ausrüstung ist noch so wie vor 25 Jahren mit einen Simprop-Bürstenmotor mit Getriebe und als Controller einen Simprop-Schalter. Der Antrieb zieht 25A im Stand.
Ein aktueller 2,4GHZ-Empfänger und ein 3s Lipo waren dann aber doch nötig.
Das Eintrimmen war unspektakulär und nach 30 Minuten gab es eine entspannte Landung.
Schon erstaunlich, was mit diesem Konzept möglich war.
VG
nach vielen Jahren auf dem Speicher habe ich meinen Excel Competition mal wieder abgestaubt und flugfähig gemacht. Die Ausrüstung ist noch so wie vor 25 Jahren mit einen Simprop-Bürstenmotor mit Getriebe und als Controller einen Simprop-Schalter. Der Antrieb zieht 25A im Stand.
Ein aktueller 2,4GHZ-Empfänger und ein 3s Lipo waren dann aber doch nötig.
Das Eintrimmen war unspektakulär und nach 30 Minuten gab es eine entspannte Landung.
Schon erstaunlich, was mit diesem Konzept möglich war.
VG