Extra 2,6m von Siegel Modellbau Erfahrungen gesucht

Hallo,

wer hat Erfahrung mit oben genannter Extra von Siegel. Speziell Bausatzqualität, Flugeigenschaften, Gewicht, Motorrisierung.

Über viele Anregungen wäre ich dankbar.

Grüße Robby
 
Siegel

Siegel

Hallo,

ich bau mir gerade die Yak54 von Siegel! Jedoch hab ich mir nur die GFK Teile gekauft und bau mir die Flächen selbst.
Ich bin von der Qualität von den GFK Teilen beeindruckt! Leicht, Stabil, kein einziger Lunker!! Echt toll!
Vor allem aber muss man die tolle Beratung von Herrn Siegel schätzen! Er hilft einen gerne mit Rat und Tat weiter!

Ich würde dir so ein Modell empfehlen, kann halt nichts Negatives dazu sagen!
Ich kenne Modelle von anderen seeehr namhaften Herstellern, die von der Verarbeitung nicht so toll sind!
Wenn du weiteres Wissen willst, schick mir eine PN!

Lg

Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten