für den Nachtflug rüsten......

haaa... trotz Klausurvorbereitungen hab ich's geschafft die Flächen unten schon mal mit LEDs zu versehen, ist fürs erste mal doch ganz fummelig

DSC04335.JPGDSC04338.JPG

jetzt noch das HLW unten nach gleichem Schema, für die Oberseiten und den Rumpf muss ich mir noch was einfallen lassen

habe noch rot und grün zur Auswahl


mfg Robert
 
Hallo,

schreibe mal hier weiter, weiß nicht ob Jemand mitliest aber eventuell in der Zukunft^^.
Habe nun den PM auf allen 4 Seiten mit LED Streifen "beklebt", jetzt fehlt nur noch der Schalter um das ganze dann bei Bedarf ein- bzw. ausschalten zu können.

Verklebt habe ich 635 cm LED Streifen mit insgesamt 381 LED's, habe momentan keine Kamera zur Hand deshalb werde ich mal bei Gelegenheit Bilder nachreichen.


mfg Robert
 
Cool, gefällt mir !!!
Was hat der Spaß jetz insgesamt gekostet ?
Und bist du schon geflogen ? Falls nicht, beeil dich, es wird schon merklich später dunkel...;)
 
Hi,

geflogen bin ich noch nicht, muss die einezlen Streifen noch an den Schalter löten, fliegen werde ich Ihn in ca 1 1/2 Wochen, da hab ich dann Zeit ihn fertig zu machen.

Die 5m - Rolle habe ich bei Ebay für 13€, bei vier Farben macht das dann 52€ insgesamt. Auf dem Flieger sind rund 16€ verbastelt.
Achja den Kupferlackdraht hätte ich beinahe vergessen, die 50m Rolle zu 2€, den Schalter hatte ich noch rumfliegen.
Etwas Seku plus Aktivator

mach zusammen 18€ :) ein recht guten Wert wie ich finde

Flugbilder werde ich natürlich dann auch noch einstellen, eventuell auch ein kleines Video, ein Vereinskollege von mir hat da so ne hitech Kamera, schneidet selbst und stellt ganz viel in Youtube, vielleicht kann ich ihn mal überreden.

mfg Robert
 
Hallo,

inzwischen gibts wieder ein wenig Neues.

Ich war fliegen und..... einfach der Hammer!!!!! :D
sogar fast ein wenig hell, gerade das Blau auf der Unterseite, beim Start aus der Hand sollte man am besten die Augen zu machten :eek:, sonst ists einfach zu hell :p

ein Bild ist auch entstanden, leider nur mit ner Handykamera, Videos folgen :D


2013-03-09 21.06.32.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten