Für weitere Antworten geschlossen

Gusto

User
Hallo
in der Rubrik "Biete Flugmodelle" gibt es manchmal folgenden Text:

FuerWeitere.png


Was bedeutet das?

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht weiter gekommen.
Danke für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, Gusto
 
Eigentlich soll das heißen das der to den threat geschlossen hat weil der Artikel wohl verkauft ist. Oder aber er wurde nach einer gewissen Zeit automatisch geschlossen

Torsten
 

BNoXTC1

User
Nein, dann würde ja stehen „Thema geschlossen“ oder??

edit: okay, Torsten hat recht. antworten ist ja, glaube ich, sowieso nicht mehr möglich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

in der Börse „Biete“ kann man nicht antworten. Nur der Threadersteller kann Angaben hinzufügen.
Deshalb steht dort der Hinweis.

Wie oben schon erwähnt, nimmt man mit dem Verkäufer über den gelben Button „Unterhaltung beginnen“ Kontakt auf.

(Edit: Torsten hat im nächsten Beitrag korrekt geantwortet.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich widerspreche ja ungern einem mod weil der es wissen sollte. Aber der Satz steht nie bei einer aktiven Anzeige. Erst wenn der to klickt Artikel verkauft Anzeige beenden kommt der Satz. So steht ds auch in der Erklärung.


Torsten
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Ah, Du hast recht. Der Threadstarter schließt die Anzeige, dann erscheint der Hinweis. Ist ja die gleiche Funktion als wenn wir Modis einen Thread schließen.
Sorry für die Verwirrung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten