F-14 Eigenbau

F-14

F-14

Hallo Robert, habe es leider nicht geschafft nach Punitz (wegen der Apfelernte bei uns). Willst du auch eine bauen? Als Profil habe ich ein RG-14 gewählt mit 8% Dicke; Schränkung gibts keine, ebenso keinen Anstellwinkel seitens der Fläche, damit sich nichts ändert wenn die Flügel zurückgeschwenkt werden; den Einstellwinkel gibt dann das Pendelleitwerk vor. Melde dich falls du mehr Infos brauchst!

Gruß Andy
 
danke erstmal für die schnelle antwort!ich bin schwer am überlegen ob ich mir eine baue!hab am woe einen 1/10 plan bekommen, ist mir aber zu klein. werd mal was in 1/9 zeichnen und dann mal schaun. ich möchte auch mit einer turbine auskommen, aber mögl. unsichtbar(ähnlich jetlegend mig 29).
grüsse robert
 
Hallo ich würde die F14 gerne nachbauen wo bekomme ich einen guten Plan her und Anleitung? Mit dem Plan von parksite komm ich irgendwie nicht klar und vorallem fehlen mir die Flügel! Schönen Dank gleich im voraus!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten