F-15 Alternativen

Hallo,

wer von euch hat denn noch eine F-15 daheim? Ich hatte eine von Avonds bis diese kaputt gegangen ist (nicht reparabel). Nun suche ich alternativ etwas. Skymaster, Jetlegend und Fly Eagle Jet und Avonds (der leider aufgehört hat) weiß ich. Die Fly Eagle Jet hatte ich auch schon mal aber die ist sehr schlecht verarbeitet gewesen und viel zu schwer flog später ganz okay was man bei dem Gewicht so „OK“ nennen konnte.
Was gibt es denn noch als Alternativen oder ist das schon alles?
Mir ist das egal ob es ein Bausatz (Kit) ist oder ein ARF-Modell (was man so ARF) nennt. 2-2,15m lang und entsprechend 1,35-1,50m Spw. Maßstab 1:9 quasi.

Hab schon eine Suche gestartet (in der Börse) aber da meldet sich keiner. Jetzt suche ich alternative Hersteller zu den genannten oder jemand der doch was abgeben möchte. Kann auch ggf. gebaut sein schon.

Gruß Philipp
 

eug

User
Hallo,

wer von euch hat denn noch eine F-15 daheim? Ich hatte eine von Avonds bis diese kaputt gegangen ist (nicht reparabel). Nun suche ich alternativ etwas. Skymaster, Jetlegend und Fly Eagle Jet und Avonds (der leider aufgehört hat) weiß ich. Die Fly Eagle Jet hatte ich auch schon mal aber die ist sehr schlecht verarbeitet gewesen und viel zu schwer flog später ganz okay was man bei dem Gewicht so „OK“ nennen konnte.
Was gibt es denn noch als Alternativen oder ist das schon alles?
Mir ist das egal ob es ein Bausatz (Kit) ist oder ein ARF-Modell (was man so ARF) nennt. 2-2,15m lang und entsprechend 1,35-1,50m Spw. Maßstab 1:9 quasi.

Hab schon eine Suche gestartet (in der Börse) aber da meldet sich keiner. Jetzt suche ich alternative Hersteller zu den genannten oder jemand der doch was abgeben möchte. Kann auch ggf. gebaut sein schon.

Gruß Philipp

Hallo Philipp

Ja das ist momentan schwierig mit den F-15s. Ich suche auch was in der Grösse und es gibt einfach nie was ueberarbeitetes von den Herstellern. Und die die angeboten werden sind oft verbastelt.
 
Danke Ralph, die ist mir aber zu groß. Soll schon die kleinere sein. Auch gefallen mir die abmaße da irgendwie nicht so richtig beim Leitwerk. Ich hab noch das Fahrwerk, Schubrohr und Kleinkram. Da möchte ich schon das weiter verwenden.

Philipp
 

unikat

User
Hallo,

wer von euch hat denn noch eine F-15 daheim? Ich hatte eine von Avonds bis diese kaputt gegangen ist (nicht reparabel). Nun suche ich alternativ etwas. Skymaster, Jetlegend und Fly Eagle Jet und Avonds (der leider aufgehört hat) weiß ich. Die Fly Eagle Jet hatte ich auch schon mal aber die ist sehr schlecht verarbeitet gewesen und viel zu schwer flog später ganz okay was man bei dem Gewicht so „OK“ nennen konnte.
Was gibt es denn noch als Alternativen oder ist das schon alles?
Mir ist das egal ob es ein Bausatz (Kit) ist oder ein ARF-Modell (was man so ARF) nennt. 2-2,15m lang und entsprechend 1,35-1,50m Spw. Maßstab 1:9 quasi.

Hab schon eine Suche gestartet (in der Börse) aber da meldet sich keiner. Jetzt suche ich alternative Hersteller zu den genannten oder jemand der doch was abgeben möchte. Kann auch ggf. gebaut sein schon.

Gruß Philipp

Hello Philipp
Avonds no longer performs old F-15 ? In my opinion this model holds scales best,and excellent fly. I'm not talking about new ARF.
Regards
Robert
 
Hi Philipp
ich weiß der beitrag ist schon etwas alt aber meld dich mal per PN bei mir wegen der F15 von Avonds.
mfg Markus
 
Jetcom hat (oder hatte) auch eine. Ich hatte letztes Kontakt und wurde sehr freundlich an den Besitzer der Formen weiter verbunden, da ich ein paar Fragen zu meiner Byron (gleicher Maßstab, das war's dann aber auch) hatte.

Gruß
Christoph
 
Ja die haben eine aber maßstab 1:7 die von Avonds hat aber 1:9 also leider nichts. Trotzdem danke
mfg Markus
 

WolfiE

User
Hallo,

bei Kingtech Luxemburg gibt es eine in der gewünschten Größe (unter Baja Jets)


Gruß Wolfgang
 
Hi Wolfgang
die hatte ich auch schon auf dem Schirm...da sind mir die Tanks aber etwas weit vorm schweerpunkt.
Ich bin aber an was drann geb bescheid wenn's was neues dazu gibt.
mfg Markus
 

unikat

User
Leider sind alle diese chinesischen Bausätze F-15 ( Skymaster ,Jetlegend, Feibao oder Bajajets ) von der Form abweichen (Seitenvorsprünge) Auch der alte F-15 Gleichauf er hielt die Linie besser.
Sorry an alle für mein Deutsch.
 
Moin moin an alle die auf eine F15 stehen

Also ich hab den kompletten Formensatz mit allem pi pa po von Philip Avons gekauft für die F15 Vollverbundversion also für Turbine. Das heißt es gibt den noch nicht offiziell, ich bin aber dabei verschiedene Hersteller abzuklappern wegen Fahrwerk und Schubrohr usw. Preis kann ich auch noch nicht sagen aber die Maschine gibts dann unverbastelt und neu 😉. Ersatzteile wird es dann logischerweise auch geben. Kann euch gerne auf dem laufenden halten wenn ich näheres weiß

mfg Markus
 
Moin moin an alle die auf eine F15 stehen

Also ich hab den kompletten Formensatz mit allem pi pa po von Philip Avons gekauft für die F15 Vollverbundversion also für Turbine. Das heißt es gibt den noch nicht offiziell, ich bin aber dabei verschiedene Hersteller abzuklappern wegen Fahrwerk und Schubrohr usw. Preis kann ich auch noch nicht sagen aber die Maschine gibts dann unverbastelt und neu 😉. Ersatzteile wird es dann logischerweise auch geben. Kann euch gerne auf dem laufenden halten wenn ich näheres weiß

mfg Markus
...ja,auf jeden Fall ... mach mal...😁👍
 
Hi Leute
Wenn mir jemand paar tipps geben möchte zwecks Fahrwerk und Hosenrohr Hersteller dann als her damit...vorallem intressant die kleinen Druckluftzylinder das was ich so finde ist vom preis her nicht so meine Richtung ,oder ich stell die Selber her aber das steht noch in den Sternen....
mfg Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten