F 16 von Kyosho

Flieg sie mit dem angegeben Schwerpunkt und past schon ganz gut. Bin aber am überlegen mir ne zweite zu holen, die jetztige hat schon einige Kampfspuren :-) aber dann sollte sie besser gehen. Mit welchen Antrieb geht sie denn senkrecht?
 
keiner ne idee? Welcher Antrieb der F16 mehr Dampf verleihen würde ? Ich möchte aber bei 3 S bleiben.
 

aguof

User
Hallo Marc,
wir haben die Maschinen auf den ALFA Impeller und HET Motor 240-15 amgebaut. Sie geht recht schneller, doch senkrecht ist nicht drinn. Da der Impeller im Durchmesser ein wenig grösser ist, musst du im Bereich des Fan's ein wenig Material wegnehmen. Für diese Antriebsvariant braucht es aber ein Lipo3S mit 2100 mAh.

Gruss Alain
 
Hallo,

habe die F16 von Jet Fan 1994 eingeflogen.

Das Modell ging von anfang an gut und grade.
Die Leistung reicht wenn man es im Steigwinkel nicht übertreibt. Kommt sehr Scale rüber, aber eher für den gemütlichen Flugstyle, nix für Heizer oder Speedfreaks.

Großes Negative wie ich finde das keine echten Querruder vorhanden sind, wäre auf jeden fall eine Option um genauer zu fliegen. Eine Rolle ist mit den Standart rudern zwar möglich aber sehr langsam trotz verhältnis weiser großen ausschlägen.

Leistung könnte mehr sein, reicht aber eigendlich voll aus!

Schade nur das bei Daniels überflug die Haube weg flog, sowas darf ja eigendlich nicht sein, aber sie saß fest!

Besten Gruß

Jörn Knott
 
moin
habe jetz auch ein paar mehr flüge mit der F16 hinter mir, fliegt eben sehr scale und nur bei wenig wind gut zufliegen!
macht lieber ein gummiband um die haube den es gibt keine erstatzhaube sondern nur ein "canopy set"(verglasung)
naja nie wieder ohne gummiband!

mfg

P.s danke noch mal fürs einfliegen jörn!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten