F-Schlepppwoche 2015 in Aarbergen Kettenbach

Gast_7026

User gesperrt
Die traditionelle F-Schleppwoche 2015 in Aarbergen Kettenbach findet vom 22.06. - 28.06.2015 statt ! ;)
Alle Freunde des F-Schlepps sind herzlich eingeladen !
Anreise ab dem 21.06.2015. Camping ist erwünscht :)

Anmeldung ist erbeten unter : mfc@diemodellflieger.de oder per PN

MFC Luftschwärmer
Aarbergen Kettenbach
 

fritzekenga

User gesperrt
F-Schleppwoche Aarbergen-Kettenbach

F-Schleppwoche Aarbergen-Kettenbach

Hallo Siegmar

Ich lese gerade von Eurem F.Schlepp Treffen. Das ist ja super, genau in der Woche haben wir Betriebsferien.
Da freue ich mich Dich einmal persöhnlich kennen zu lernen.

Viele Grüße von

Thomas Twitting
 

vort3x

User
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, wie eure Schleppwoche denn so abläuft?

gibt es Strom am Platz?
Duschmöglichkeiten in der Umgebung (Schwimmbad oder ähnliches?) oder sogar am Platz möglich?
Strom am Platz oder sollte man sich mal noch ein Aggregat besorgen?

und zu letzt die alles entscheidende Frage.
Lohnt es sich alleine dazu zu Stoßen - meine Segelflug Kollegen haben wohl alle kein Urlaub - oder ist es da eher eine fest eingesessene Truppe?

Was sind so eure Eindrücke?



Freu mich auf eure Antworten,

Moritz
 

DG-Fan

User
Hallo Moritz,
sicher kannst Du auch alleine kommen,es werden alle herzlich aufgenommen.
Strom ist zeitweise durch ein Aggregat vom Verein vorhanden.
WC und Waschgelegenheit ist vorhanden.
Zum Duschen habe ich ein Duschzelt dabei, wo in einem schwarzen Kanister das Wasser von der
Sonne aufgeheizt wird.E-Pumpe mit Duschkopf rein und auf geht's.
Kannst Du gerne benutzen.
Komm einfach und hab die Woche Spaß!

Gruß
Thomas
 

vort3x

User
Hi Tomas,

danke für das Angebot, werde ich gerne mal in Anspruch nehmen.

Wie sieht es mit Verpflegung aus, wird bewirtet oder ist es eher auf Selbstversorgerbasis?


Mein Auto ist heute nach 2 Wochen endlich aus der Werkstatt... also jetzt kann ich mich Fix anmelden - Freu mich schon!
Gruß, Moritz
 

DG-Fan

User
Hey Moritz,
irgendjemand kocht immer in der Vereinsküche und fragt vorher, wer mitessen will.
Und dementsprechend wird gekocht.
Bis jetzt ist dort noch keiner verhungert.
Pizzaservice ist auch vorhanden.
Die Vorratsschränke in den Wohnwagen sind immer gut gefüllt.:)
Ach ja,am Wochenende bittet der Verein Pilotenfrühstück an und sonstige Verpflegung.

Gruß
Thomas
 

vort3x

User
Och es geht nur darum, dass ich noch entsprechend einkaufen kann morgen.
Wohnwagen habe ich heute fertig gemacht... da will nur der Kühlschrank auf Gas noch nicht so ganz wie ich - aber daran soll es nicht scheitern!

Weisst du / oder jemand anderes (wobei ich glaube hier liest sonst niemand mit :D )ob es in der Gegend einen gut Sortierten Schraubenladen oder Modellbauhändler gibt? Dank Poststreik sind meine M3 x25 Senkschrauben (fürs HLW) nicht nicht angekommen :mad:

Grüße, Moritz
 

DG-Fan

User
Hey Moritz,
der Bernd Straßburger ist ja auch vor Ort,der wird sowas bestimmt haben oder irgendein anderer.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten