steve
User
Also, erstmal mein Mitgefühl zum Verlust des tollen Modells.
Wenn die Klappe fehlt, kann sich dort bei reduzierter Leistung und im Langsamflug soviel Unterdruck bilden, dass die Flammen am Schubrohr vorbei in den Rumpf gesogen werden. Kennt man vom Kraftei mit offenen Dreiecksfenstern. Bei Vollgas und Speed ist alles ok und sobald es langsamer und gedrosselt wird, geht´s los. Als nächstes werden hierdurch irgendwelche Kabel angeschmort und der Rest ist dann Geschichte.
Das da beim Deckel Unterdruck anliegt, merkt schon daran, dass er wegfliegt - insbesondere in der Kurve, wo eben mehr Auftrieb erzeugt werden muss. Der Peak im Log paßt auch irgendwie und deutet einen Kurzen an - als das, was passiert, wenn die Kabel von Außen durchschmoren.
Ist natürlich alles nur Theorie und Ableitung aus anderen Anwendungen.
VG
Wenn die Klappe fehlt, kann sich dort bei reduzierter Leistung und im Langsamflug soviel Unterdruck bilden, dass die Flammen am Schubrohr vorbei in den Rumpf gesogen werden. Kennt man vom Kraftei mit offenen Dreiecksfenstern. Bei Vollgas und Speed ist alles ok und sobald es langsamer und gedrosselt wird, geht´s los. Als nächstes werden hierdurch irgendwelche Kabel angeschmort und der Rest ist dann Geschichte.
Das da beim Deckel Unterdruck anliegt, merkt schon daran, dass er wegfliegt - insbesondere in der Kurve, wo eben mehr Auftrieb erzeugt werden muss. Der Peak im Log paßt auch irgendwie und deutet einen Kurzen an - als das, was passiert, wenn die Kabel von Außen durchschmoren.
Ist natürlich alles nur Theorie und Ableitung aus anderen Anwendungen.
VG