F3A-C Wettbewerb des MLV Krumbach

Hallo Kunstflugfrende,

am 24. Juni 2006 findet ab 9:00 Uhr wieder unser Kunstflugwettbewerb in F3A-C statt. Mitfliegen kann jeder Kunstfluginteressierte, er muss keine F3A-Maschine haben. Jedes Modell bis 25kg Gewicht kann an diesem Wettewerb teilnehmen. Geflogen wird das F3A-C Programm vom DAEC. Das Starterfeld beschränkt sich auf 20 Teilnehmer, Startgeld 10,- Euro für Erwachsene, Jugendliche zahlen 5,- Euro. Wie immer haben wir auch dieses Mal ein paar schöne Preise, was - wird noch nicht verraten.
Nur um eines möchten wir bitten: Es ist ein Wettbewerb für C-Piloten und Kunstfluganfänger, die hier an den Kunstflug herangeführt werden.
Und wer es gar nicht weiß, es ist kein Wendefigurenprogramm - es ist ein Progarmm, das die Grundelemente des Kunstflugs beinhaltet.
Anmeldungen und Infos bitte bis spätestens 20. Juni bei info@fiberplanes.de.

Unser Platz befindet sich bei 86470 Thannhausen, 80m Asphaltbahn und Grasbahn. Thannhausen liegt zwischen Augsburg und Ulm, südlich der A8, Autobahnausfahrt Burgau. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

So, viel Spass beim trainieren, bis demnächst bei uns am Platz.

Ernst Göbel
 

magWalt

User
Hallo,
ich möchte unseren Anfängerwettbewerb nochmals hervorholen. Es ist wirklich ein Wettbewerb für Anfänger!!! Ihr erhaltet auch nach jedem Durchgang Tipps zur Verbesserung. Wenn uns Zeit bleibt, machen wir auch individuelle Beratung. Außerdem macht das Ganze auch Spass und ein Wettbewerb bringt mehr Erfahrung als viele Wochen Herumeiern auf dem eigenen Platz.
Gruß
magWalt
 

magWalt

User
Hallo Pipermaster,
wende dich an Ernst, der schickt dir das Programm. Es ist das normale C-Programm von F3A.
Gruß
 
Hallo an alle Kunstfluginteressierten,

wollte nur mal unseren Wettbewerb in Erinnerung bringen.

9 Anmeldungen haben wir schon, das heißt, 11 Startplätze sind noch frei.

Bei Interesse mail an mich info@fiberplanes.de , dann schicke ich die Ausschreibung per mail zu..

Gruß
Ernst
 
Hallo an alle Kunstfluginteressierten,

ich wollte nur nochmals auf unseren Wettbewerb aufmerksam machen, wir haben noch ein paar Startplätze frei.

Gruß
Ernst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten