F3B-E Weinpokalfliegen in Talheim / Heilbronn

Börny

User
Am kommenden Samstag, 08.09.2007, ist Segelflugwettbewerb in Talheim auf dem Fluggelände Osängle bei Schozach.
Anmeldung unter: http://www.mfv-bb.de/temp/Anmeldung-Talheim-2007.pdf
Einladung unter: http://www.mfv-bb.de/termine.htm ('runter scrollen auf den 08.09.!)
Kontakt:
MBC-Talheim
c/o
Markus Reich
Thomas-Mann-Str.31
74360 Ilsfeld – Schozach
Fax: 07133-7269
Reich.Markus@web.de

Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen und teilzunehmen. Ist jedes Jahr ein sehr schöner und angenehmer Wettbewerb.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

stobi

User
Hallo,

@Börny, wäre auch dabei aber Anmeldeschluss war doch der 30.08.2007 laut eurer HP ??
Habe meine Anmeldung eben abgegeben.
Ich hoffe die Reise ist nicht umsonst..
Gibt es GPS Koordinaten oder Anfahrsbeschreibung??
 

Börny

User
...ich glaube, die sehen das mit der Anmeldung recht entspannt. Wir haben auch hin und wieder noch Piloten vor Ort nachgemeldet. Da steht doch auch: "Meldungen am Platz sollten nur in Ausnahmefällen vorgenommen werden." Na also.... Jedenfalls schön, daß Du -und auch ThomasS- kommst.
Und hier ist der Flugplatz:
http://maps.google.de/maps?t=h&hl=d...7324,9.222518&spn=0.003507,0.007296&z=17&om=1

@Thomas: Dein "schärfster Konkurrent" wird auch starten ;)

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

stobi

User
Hallo,

@Börny: Danke!:) Jetzt funzt es...

@ThomasS: Find ich auch toll, das es so klappt:cool:
Hab schon auf deiner HP den Termin Böblingen gesehen...
Da plane ich auch zu sein...
 

stobi

User
Hye,

Hey Stobi, schön, daß Du auch nach Böblingen kommst.
Unter http://www.mfv-bb.de gibt es auch die Ausschreibung zum Wettbewerb. Bringe Dir, und Thomas natürlich auch, aber gerne morgen eine mit.

Danke, aber wenn du mal in die Ergebnislisten schaust wirst du merken, das ich euch schon ne weile treu bin...
...ist auch immer nett bei euch.:cool:
Ich komme morgen warscheinlich allein. Da bräucht ich noch einen Helfer...:cry:
mein Team ist gerade beim Hausbau.
 

Börny

User
ThomasS schrieb:
Das war mir schon klar, inoffizieller LM F3B-A vs. vize Deutscher Meister F3J. ;)

....das wird klasse ! Und die Rückrunde zu diesem spannenden Duell gibt es dann bei uns.
Die Teck nächstes Wochenende wird dann bloß ein Schaukampf für Zwischendurch ;-)))

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Börny

User
Ergebnis nach 4 Durchgängen

Ergebnis nach 4 Durchgängen

Hallo Gemeinde,

zunächst herzlichen Dank an den MBC Talheim für diesen entspannten, schönen und gleichzeitig spannenden Wettbewerb. Besten Dank auch an die Teilnehmer und Helfer für die lockere Atmosphäre.
Hier nun das Ergebnis nach 4 geflogenen Durchgängen:

Ergebniss Weinpokal Talheim 2007.jpg

Freue mich schon auf's nächste Jahr und hoffe, möglichst viele Teilnehmer in Böblingen am 29.09.2007 wieder zu sehen.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

stobi

User
Hye,

ja war ein sehr relaxter Samstag, ausser das anziehen ausziehen..:D (warm - kalt => Scheinwerfer an/aus)
Danke auch an das Team Bölingen für die Unterstützung:cool: !!!
Insbesondere an Marc. War richtig nett mit euch.

Die Tabelle zeigt das 33 Punkte für die ersten 20 Platzierungen gelangt haben.
War doch schon ganz schön Leistungsdichte. Hät ich jetzt nicht gedacht.
Da lohnt es sich in Böblingen etwas mehr Konzentration zu zeigen
 
Hey,

war wirklich wie jedes Jahr ein super entspannter Wettbewerb, sogar das Wetter hat gepasst. Freut mich dass es Peter so gut gefallen hat. Für alle die ebenfalls noch nach Böblingen zum Wettbewerb kommen möchten (Ausschreibung siehe http://www.mfv-bb.de unter Termine) und sich noch nicht angemeldet haben, einfache eine E-mail an Marc_Schrempf@web.de schreiben.
Wir sehen uns dann auf der Teck oder spätestens in Böblingen.

MfG Marc

P.S.: Vielleicht kann Thomas ja ein paar Fotos einstellen, glaub dass er welche gemacht hat.
 

Jan

Moderator
Börny schrieb:
Am kommenden Samstag, 08.09.2007, ist Segelflugwettbewerb in Talheim auf dem Fluggelände Osängle bei Schozach.

Wann ist denn der 2008er Wettbewerb, so es denn einen gibt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten