F3b O-Pokal 2021 25.-26.09.21

Hallo zusammen,

nach einem Jahr Pause findet 2021 endlich wieder der traditionelle F3b Wettbewerb in München Salmdorf statt.
Es gibt zwar coroabedingt die bekannten Einschränkungen(3G, Abstand, eingeschränkte Bewirtung), wir sind aber zuversichtlich einen Wettbewerb mit dem Fokus auf den sportlichen Teil durchführen zu können.
Auch dieses Jahr sind wieder Rookies herzlich willkommen, bei entsprechender Nachfrage werden wir eine eigene Wertung machen. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden und am Freitag, 24.09.21 zum freien Training kommen, außer einem Flieger und Motivation braucht ihr nichts mitbringen.

Details zum Wettbewerb findet ihr unter www.f3b.de

VG

Frank
 
Ich bin der Meinung, eine Werbung kann nicht nur über Internet ect. erfolgen sondern da muss man seine Fliegerkameraden auch mal telef. animieren oder beim persönlichen Gespräch sagen "komm mach doch auch mit z.B. in München".
Dasselbe bei den F3B Fans, auch die kommen gerner zum zuschauen wenn man miteinander spricht.
Dann auf dem Platz in Haar, nicht nur links liegen lassen und kaum begrüssen.Alles das gehört dazu. Vielleicht sollte man sich in der Hinsicht auch mal Gedanken machen damit alles wieder mehr auflebt. Verköstigung vor Ort leider schlechter. Klar mit Corona wurde Vieles abgewürgt, ist mir schon bekannt.

Ich hoffe, dass meine Worte richtig erkannt werden und man es nicht negativ sieht !

Gruss von Werner (Fan von F3B fliegen)
 
Hallo Werner,

Ich habe deinen Beitrag mehrfach gelesen, werde aber leider nicht schlau draus.
Wie das mit der Werbung ohne Internet und per Telefon halbwegs praktikabel ablaufen soll ist mir völlig unklar.
Da dein Betrag vor dem Wettbewerb erstellt wurde ist mir auch nicht klar auf, was du dich bei dem Rest beziehst, auf den Wettbewerb 2019?
Ist die Erwartungshaltung, das du von den Teilnehmern und Ausrichtern als Besucher aktiv angesprochen wirst?
In der Regel kommt man auch als Besucher sehr nah ans Geschehen wo alle Fragen von den Aktiven gerne beantwortet werden Aber es ist halt auch ein Wettbewerb wo gerade bei kleinen Teilnehmerzahlen keine Langeweile aufkommt da alle Beteiligten immer was zu tun haben.

VG
Frank
 
Stimmt alles, ich sehe es eben total von der Zuschauer Seite und es ist schön, wenn in Haar eben auch viele Zuschauer kommen weil ja das Zeit, Strecken und Speedfliegen eine sehr interessante Sache ist.
DA auf meine Anregungen fast Null Resonanz gekommen ist weiss ich wie es aufgefasst wurde.
Wie war denn das München 2o21 Fliegen?
Wird sich das Elektro F3 B noch aktivieren und durchstarten? Einige sehen das positiv Andere wiederum nicht und die Teilnehmerzahlen sind
ja relativ gering noch. Bin gespannt wie das weitergeht.
LG Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten