F3J Team Germany bei der WM in Johannesburg/Süd Afrika

MANNSCHAFTS-WELTMEISTER

MANNSCHAFTS-WELTMEISTER

Das deutsche F3J-Junior Nationalteam ist heute in Süd-Afrika MANNSCHAFTS-WELTMEISTER geworden! :cool:

Alle 3 Junioren sind morgen im Fly-Off um den Einzelweltmeister-Titel ...

Ein ganz großes D A N K E S C H Ö N an unsere Piloten und alle, die das durch außergewöhnliches und ehrenamtliches Engagement ermöglicht haben.


Von unseren 3 Senioren haben's 2 ins Fly-Off geschafft.

Jetzt können wir nur noch Daumen drücken!



Ek wens ons vlieëniers vir môre GOOD LUCK ... en die geluk!
 

Laddl

Vereinsmitglied
Aktuell aus SA...

Aktuell aus SA...

Die Junioren sind F3J Mannschaftsweltmeister 2012!!!!!!!!
Alle Junioren dazu noch im FlyOff!!!!!!

Glückwunsch und Daumen hoch für die fantastische Leistung!!!!!!

Gruß vom
Laddl
 

Laddl

Vereinsmitglied
Neues aus SA

Neues aus SA

Wenn ich es richtig verstanden habe, Germany Junioren Team F3J Weltmeister - Senioren Team F3J Vize-Weltmeister - Senioren Weltmeister F3J ist Bene und Junioren Vize-Weltmeister F3J ist Manuel

Wie immer - Keine Gewähr aber fast ...!

Auf jeden Fall .... Glückwunsch an das gesamte Team, solche Leistungen in wirklich recht schwierigen Bedingungen, einfach Hut ab und Daumen hoch!!!!!!!! Ein tolles Team - Respekt!

Gruß vom Laddl
 
Hallo Thomas,

genau so ist es richtig.

Wir haben hier richtig abgeräumt!!!

2 Weltmeistertitel und 2 Vizeweltmeister.

Gruß
Jürgen Reinecke
Junioren Mannschaftsführer
 

wkeil

User
Gratulation an alle zu dieser außergewöhnlichen Leistung!!! Und ein großes Dankeschön für die Live-Berichte bei den schwierigen Bedingungen, perfekt gemacht!

Mit besten Grüßen Wolfgang Keil
 
Ich Gratuliere die ganze Deutsche Junioren und Senioren F3J Nationalmanschaft fuer diese Super Leistung und danke euch fuer die Phantastische Berichtgebung auf Facebook. :cool: TOP :cool:
 

dp-air

User
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Tolle Teamleistung,

über die Goldmedallie für die deutsche Jugend freue ich mich besonders. Erfolgreiche Jugendarbeit trägt seit Jahren Früchte.:)

5 von 6 Piloten im Fly-Off ist ja auch grandios. Ihr könnt alle sehr sehr stolz sein.

In Holland stossen wir drauf an :D

Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten