F3k aber welcher ??

pro021

User
Hallo Alex ich habs nicht gewogen und vielleicht hab ich es falsch gespeichert. Möglicherweise handelt es sich um das 26'er.
Wenn's so ist dann entschuldige ich mich für die Falschinfo.

Gruß Heinz
 
Gestern ist es passiert ,
Meine Bestellung ist raus :-)
Nun ist der Chili Race bestellt und die Vorfreude ist Groß.
 
Ob es die richtige Entscheidung war werde ich noch feststellen, denke aber das ich aufjedenfall freude an dem Flieger haben werde und das ist erstmal die hauptsache.
Dann geht es daran zu lernen und zu lernen und zu lernen ;-)
Aber dafür sollte die kommende Saison genug Zeit bieten und ich freu mich wahnsinnig drauf, kann es kaum erwarten das der Flieger endlich eintrifft und ich anfangen kann zu bauen.

Naja die Zeit bis dahin kann ich überbrücken in dem ich endlich mal mein anderes Projekt zuende bringe
gruss Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten