F3K Deutschland- Tour 2008

Deutschlandtour Stop in Berlin 28/29.06

Deutschlandtour Stop in Berlin 28/29.06

Hallo Zusammen,

Endlich haben wir einen Termin für den Wettbewerb in Berlin. Und wir machen daraus einen Doppel-Wettbewerb:

28.06 beim MFC 90 e.V. Ludwigsfelde
29.06 beim LSC Condor in Sputendorf

Alle Anmeldungen ab sofort an mich. Ausschreibungen etc. folgen. Internetseite wird eingerichtet.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. Ein Wochenende, 2 Termine.

Gruß

Andi C.
 
...sehr Schön...

Soll ich eure Wettbewerbe nun in die D-Tour aufnehmen?

Eine kurze Rückmeldung wäre schön.

...so long...

Schulte
 
Hallo Henrik,

Andreas ist momentan im Urlaub - er organisiert den Wettbewerb in Berlin. Ich habe nur angeleiert, dass Ihr am Sonntag in Sputendorf unseren thermikstarken Modellflugplatz für den Wetbewerb habt. Ich denke, er wird sich zeitnah bei Dir melden. Würde ja gerne bei F3K-Mini mit meinem Spinnin' Birdy mitfliegen - habe bislang jedoch NULL Wettbewerbserfahrung. ;-) Ein paar Helfer stellen wir auch zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henrik,

Du kriegst heute Abend noch ne Mail. Aber der Termin bleibt so und kann in die Liste aufgenommen werden.

Und aus Nowawes machen wir noch einen perfekten Wettbewerbsleiter für F3K. ;)

Gruß

Andi C.
 
Hallo Freunde,

...........findet sich irgendwo eine Teilnehmerliste für Hannover?
An alle Deckers: Seid ihr angemeldet?

Gruß von Burkhard
 

hb1961

User
Hallo alle zusammen
möchte mir gerne den Wettkampf in Sputendorf ansehen,ist der den nun am Samstag oder wie wo anders zu lesen am Sonntag

hb1961
 
Andi C. schrieb:
An alle noch mal: Schickt mir bitte eure Anmeldungen damit wir planen können.

Gruß

Andi C.

tja, das bekommen F3K leute irgendwie nicht hin. ich bin mal gespannt, wie es hier in lüneburg laufen wird - also verhältnis anmeldungen bis eine woche vor wettbewerb - und angereiste teilnehmer beim contest...

greets, Nik
 

Peer

User
Niklas Fischer schrieb:
.....verhältnis anmeldungen bis eine woche vor wettbewerb - und angereiste teilnehmer beim contest...


Das kann man ganz schnell auf 1:1 bringen - indem
man nur vorangemeldete Teilnehmer zulässt !!

Klingt zwar hart - macht es aber viel einfacher für den Veranstalter.

Heute scheint ja die Devise zu herrschen "Ach, das überlege ich mir,
erstmal sehen, was für Wetter ist...."

Peer
 
Bei mir haben sich für Berlin auch erst 12 angemeldet. Auf den Rest warte ich noch. DIe nächste Ausschreibung werde ich so machen, das Nennungen am Wettbewerbstag mindestens 5€ mehr kosten.

Ach ja, hier die Homepage zum Berliner Wettbewerb: f3k.lsc-condor-berlin.de

Gruß

Andreas
 
nun ja, ne woche vor beginn ist ein sinnvoller meldeschluss. ehr könnte ich auch nicht zusagen... aber in den letzten 48 stunden kamen echt noch viele anmeldungen rein...

greets, Nik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten