F3K DM - German Open 2015 in Uetze

foobar

User
+1 f. Spasswettbewerb am Freitag
+1 f. Campen (bei Jan im Wohnmobil)
+1 f. Fruehstueck
+1 f. Wetter von heute!
 
Lieber Basti!
Wir freuen uns schon riesig!
Ole und ich werden von Samstag auf Sonntag auf dem Platz übernachten, aber erst am Samstag in der Frühe anreisen. Also, wir kommen bestimmt, wenn auch, je nachdem wie frei die Fahrt ist, erst auf den letzten Drücker.
Beste Grüsse und alles gute für die finalen Vorbereitungen,
Johannes
 
Moin Basti...

die 3 Frankfurter kommen am Freitag. Das Frühstück werden wir aber wohl im Hotel verputzen.

Michael, Mika und ich freuen uns :)...

Rollo
 
Frühstück? Ja bitte!!

Frühstück? Ja bitte!!

Komme am Freitag mit zwei weiteren Franken. Für Frühstück und Feierabend-Bierchen bin ich immer zu haben!!:D:D

Gruss

Jörg
 

Lownoise

User
Rolf G. Und Sebastian H. sind auch mit Zelt ab Samstag früh am Start und möchten gerne frühstücken. Wie lange ist das Buffet Samstag geöffnet?
 
Hallo Sebastian,

Meinst du das Frühstücksbüffet? Da um 8 der Wettbewerb beginnt, sollte das Frühstück dann durch sein. Wir werden es allerdings noch den ersten Durchgang über stehenlassen. Nicht, dass einer hungern muss :-)

Wir sind vorbereitet, das Wetter wird besser als Anfang der Woche noch angesagt und so steht einem tollen Wettbewerb nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf euch...

So und nun frühstücken und dann wieder raus zum Platz :-)
 
Lieber Basti!
Aufgrund zweier Vollsperrungen der A7 zwischen Flensburg und Hamburg dieses Wochenende,

































































kommen wir schon heute Abend!!
 
Live-Ticker

Live-Ticker

Hallo liebe F3K-Fans,

Wir werden am Wochenende einen Liveticker mit Ergebnissen der German Open bereit stellen.

Ihr findet ihn auf unserer Facebookseite

www.facebook.com/mfguetze

Ihr seid natürlich auch gerne als Gäste auf dem Platz gesehen.

Lasset die Spiele beginnen!

Basti
 

v.p.

User
Guten Morgen,
Wie viel uhr ist bei euch denn anfang?!
Ist der Uwe Schönleben schon da??

Beste grüße Max
 
Super Wettbewerb mit teilweise sehr anspruchsvollem Wetter. War echt ein tolles Wochenende und nochmals ein Dankeschön an alle Beteiligte die dieses Wochenende ermöglicht haben :) hat wiederholungsbedarf :p

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten