F3K Stream

olaf 001

User
Preis über Laurynas auf Litauen, es ist EU deshalb kein Zoll.

Stream Vlad/Textrem 650€
Samurai auf anfrage ca 75€
Taschen 20€
Versand nach Deutschland 50€ (habe aber bis jetzt immer mehrere Bestellt, ob es bei einem billiger ist weiß ich nicht.)

Gruß
Olaf

PS: Hätten einen Vladimir Stream mit 236gr. Abzugeben, sehr guter Zustand.

Ausstattung:
2s Flitezone 600mah
MKS BEC für die Flächenservos
2x FS31 in Rumpf
2x MKS DS65K

Preis:
Stream 700€
Taschen 20€
Akku 15€
FS31 40€
MKS DS65K 140€

Neupreis: 915€

Ich würde in für 815€ inkl. Versand Verkaufen.
 
Hm, dann wäre es ja fast egal, ob man bei laurynas bestellt oder bei rcmodellbaushop, und da sind Flächentaschen dabei. Hm, dachte direkt aus Litauen wäre deutlich preiwerter...

Olaf, dein Stream ist nicht rein zufällig ein Linkshänder ?
 
Preisliste

Preisliste

Moin,

hier, falls es jemanden interessiert, die Preislisten von Laurynas für den Stream und den Stream NXT:

Stream.jpg

Stream NXT.jpg
 
Flügel aufgerissen

Flügel aufgerissen

Moin Freunde des litauischen F3K-Genusses,


letzten Donnerstag stand der Erstflug mit dem Stream an. Die Abwicklung mit Laurynas nahm seine Zeit in Anspruch, der KOntakt war aber sehr nett und freundlich. Danke an dieser Stelle an Henri, welcher mir den Flieger aufgebaut hat. Die Bedingungen waren herrlich, Sonne, windstill, einfach schön. Ohne Ballast mit 240g ging der Stream richtig schön und wollte gar nicht mehr runter kommen. Ich hab mich sofort wohl gefühlt, auch wenn, wie hier im Fred schonmal erwähnt wurde, der Stream eher mit Höhenruder als mit Seitenruder gekreist werden will. Den Tag drauf, bei leichtem Wind ging das Gerät auch ordentlich. Mir ist derzeit nur der Vergleich zum Blaster 3 und Whirli 6, und da ist der Unterschied schon gewaltig. Fazit, ein supergeiler Flieger !

Leider ist mir gestern beim Wettbewerb das Flächenende am Wurfblade aufgerissen. Siehe Fotos. ICh habe es nicht bemerkt, aber es muss beim Wurf passiert sein. Erst beim erneuten werfen-wollen fiel mir auf, dass da was schief ist... Tja, keine 3 Tage geflogen und schon ein Schaden.
Ich habe den Fall bei Laurynas reklamiert. Mal schauen, was er dazu sagt. Ich habe keine Verstärkung im Flügelende für das Wurfblade erkennen können, ich weiß nicht, ob das generell nicht gemacht wird, oder ob man es beim Bau vergessen hat, ist ja eine Linkshänderfläche.

Ich dachte, ich berichte euch dieses einfach mal, mit der Frage, ob jemand einen ähnlichen Fall hatte, und diesen reklamiert hat?

Gruß

Aaron, der wie das Flächenende, geknickt ist



k-IMAG0779.jpg

k-IMAG0780.jpg

k-IMAG0781.jpg
 

Anhänge

  • k-IMAG0779.jpg
    k-IMAG0779.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 65

Usti

User
Hardpoint

Hardpoint

Hallo Aaron,

wie ich erkennen kann, bist du wie ich als Linkshänder unterwegs.

Bei meinem NXT war in der rechten Fläche auch kein hardpoint.
Siehe hier im Forum unter Stream NXT.

Falls man den Peg nicht an der vorgegebenen Stelle einbauen möchte,
so wird in der Anleitung angegeben, dann soll eine Verstärkung
aus Pads oben und unten drauf.

Ich habe den Peg mit Verstärkungsplatte a la Flitz eingebaut.

Frag mal Henri, ob er irgendeine Verstärkung beim Bau entdeckt bzw.
selbst eingebaut hat. Ohne ist wohl "etwas wenig".

VG

Gerd
 
Moin Gerd,

jetzt bin ich verwirrt, es gibt eine Anleitung ? Hab im Netz nichts gefunden. Wenn du hast, immer her damit. - Ah, im NXT Thread... Danke, da hab ich schon länger nicht reingeschaut ;-)

Laurynas hat gestern umgehend geantwortet und die Fläche wird ersetzt, er vermutet einen Fabrikationsfehler.
Sehr zuvorkommend, ohne Diskussion.

Henri hat keine Verstärkung gefunden oder eingebaut. Jetzt im Aufriss kann man auch gut sehen, dass da nichts drin ist.

Gruß

Aaron
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten