F5D Antrieb nur welchen

Hallo, suche für einen F5D einen normalen Antrieb 4s bevorzugt. Was könnt ihr mir empfehlen. Wie gesagt was normals keinen high end Antrieb.

Danke im voraus

LG Tom
 
Was verstehst du denn unter "normal"? Darf es laut und kreischend sein, also einen Direktantrieb oder soll es leiser sein, also eher ein Getriebeantrieb? Hast du dir ein Preislimit gesetzt?

Ich persönlich fliege beispielsweise einen Megamotor in Kombination mit einem Kontronik Getriebe an 4S. Das Modell ist damit nicht hyperschnell, der Antrieb wahrscheinlich nach deinem Verständnis wohl nicht High End, ist aber allerdings dennoch kein "Billigantrieb". Das Modell ist damit superleise.

Etwas genauer solltest du deine Vorstellungen schon beschreiben...
 
Schau Dir mal den Hacker E40 an.

Hacker E40-S 2D​

4SDirekt5 x 5"81 ASchub 2640 g1050 W89,4 % Wirkungsgrad

Kannst auch die klassische 4,7x4,7 verwenden Mit etwas weniger Leistung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten