Hallo F5D-Gemeinde!
Ich spiele mit dem Gedanken wieder Pylon-Wettbewerbe zu fliegen. Ich bin schon Pylon 400 und ein wenig F5D geflogen. Für den Wiedereinstieg bietet sich da die "neue" Limited Klasse an.
Das Regelwerk ist soweit klar, jedoch wäre ich für Tipps bzgl. Antrieb/Luftschrauben und Akkus dankbar. Welche Antriebskonzepte haben sich als brauchbar erwiesen?
Grüße aus Oberösterreich
Manuel Zwölfer
Ich spiele mit dem Gedanken wieder Pylon-Wettbewerbe zu fliegen. Ich bin schon Pylon 400 und ein wenig F5D geflogen. Für den Wiedereinstieg bietet sich da die "neue" Limited Klasse an.
Das Regelwerk ist soweit klar, jedoch wäre ich für Tipps bzgl. Antrieb/Luftschrauben und Akkus dankbar. Welche Antriebskonzepte haben sich als brauchbar erwiesen?
Grüße aus Oberösterreich
Manuel Zwölfer