Fahrwerk Anlenkung beim Duo Discus X 5,33m

murmas

User
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal Hilfe bei der Fahrwerksanlenkung bei einem Vagenknecht Duo Diskus.

Mir ist nicht klar, wo und wie der Anlenkungshebel angebracht werden soll. Hat jemand so ein Fahrwerk schon mal eingebaut? Wo kommt das Servo am besten hin ( die Haltering ist ja wohl für ein Low Profile Servo, ich hab aber Std. Servos)

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_0135.jpeg
    IMG_0135.jpeg
    299,1 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0136.jpeg
    IMG_0136.jpeg
    322,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0137.jpeg
    IMG_0137.jpeg
    319,3 KB · Aufrufe: 107
  • image.jpg
    image.jpg
    243 KB · Aufrufe: 106

murmas

User
Hallo zusammen,

wardoch nicht so schwer, einfach einen Kugelkopf auf die untere 3mm Querstange schieben, dann funktioniert die Anlenkung ( natürlich mit viel probieren 😀)

Danke für die Hilfe

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten