Fairey Delta 1

Von mir bekommst Du den 1. Preis.............

Von mir bekommst Du den 1. Preis.............

Hallo Erik,

es ist unglaublich wie sauber und schön Du dein FD1 baust. Ich selber habe ja die Nano Tech 2X6S/5000 45C-> im Test mit dem Ramtec verwendet. Auch bei einer Stromentnahme von kurzzeitig 185A dann 175A und ~7500W Eingangsleistung blieben sie nur Handwarm. Mal sehen wie sie sich in der Zukunft im Flieger beweisen.

Weiter So freue mich auf das nächste treffen :D

Gruß Heiko
 
Hier vdo of 3. testflug am Köln Mfplz
http://www.youtube.com/watch?v=0uuQbPn1yhM
Leider gibt's einige problemen welche einige aufwendige Lösungen brauchen. ZB. bei diese landung brauche ich voll hohenruderausslag+power aber die querruderausslag fehlt fast 80%. Bei diese landungen brauchte ich sehr lange stecken.bei hoche geschwindigkeiten. Einige nutzliche modificationen sind shon klar :(.
Leider ist diese FD1 nur flugfachig auf strecken ahnlich wie in Köln aber es macht gar nicht spass.

to be continued...
 

heiner

User
Ja,

der Gleitwinkel kommt schon einem Bügeleisen nahe, wenn Erik den Schub raus nimmt. Da bieten sich folgende Lösungen an: 1. versuchen mit anderen Bauteilen Gewicht zu sparen, oder 2. die Flächen ein wenig vergrößern, um das Systemgewicht besser zu verteilen.

Einmal in der Luft hatte sie ein schönes Flugbild.

Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten