Farbnummer Eurofighter CARF grau

Hallo zusammen.
Ich möchte ein paar kleine Stellen an meinem Eurofighter von CARF nachlackieren.
Das Modell ist in dem originalen grau gehalten.
Kennt jemand den Farbcode?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke

Viele Grüße
Oliver
 
Hallo Oliver,
es gibt da wohl keine passende Farbcodes.
Carf hat nur eigene Mischungen. Bekommst den passenden Lack nur bei Carf.
Habe es selbst mal versucht und Lack für meinen Eurosport Univers gesucht.
Nichts passendes gefunden.
Andere Möglichkeit > zum Autolackierer und Farbton messen lassen, der kann dir dann den Farbton anmischen.
Ist dann aber meist Lack auf Wasserbasis und der ist für uns Laien schwer zu lackieren.
LG
 
Hallo zusammen.
Ich möchte ein paar kleine Stellen an meinem Eurofighter von CARF nachlackieren.
Das Modell ist in dem originalen grau gehalten.
Kennt jemand den Farbcode?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke

Viele Grüße
Oliver
Wenn du die Farbe von Carf bekommst, dann kannst du beim Fachhandel für Lackierer diese Farbe in eine Sprühdose pressen lassen. Zusätzlich noch einen guten Dosensprühkopf drauf und los geht´s... ist fast wie eine Lackierpistole.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten