Fasst Logo

Gast_17316

User gesperrt
Stefan, wenn Du erlaubst.....

Stefan, wenn Du erlaubst.....

...und Action!
 

Anhänge

  • metal.JPG
    metal.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 40

DAGOR

User
Selber gemacht

Selber gemacht

Klar Manuel, kein Problem.
Siehe hier:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=134080
Sieht besser als geplottert aus, da keine Kanten und absolut glatt.
Farbe ist Top. Wenn ich mir keinen vernünftgen Drucker leisten will/kann,
gibt´s normalerweise Freunde, die weiterhefen würden.
Ich hab jedenfalls solche...
Grüsse
Stefan
 

tweeg1

User gesperrt
@DAGOR

Ob das gut aussieht oder nicht kann man anhand eines Bildes schlecht beurteilen, real ist real (Tageslicht), und ausserdem liegt es im Auge des Betrachters!

Aber warum soll ich in etwas investieren wo nicht mehr hergestellt wird, Ersatzteile wird man auch bald keine mehr bekommen, die Druckerindustrie wird schon ihre Gründe dafür haben keine Wachs oder Harzbanddrucker herzustellen.

Ich hab mir bei L-C Trockentransferbilder machen lassen ein A3 Bogen für 39,- Euro, die sind Top, man merkt gar nicht das was auf dem Modell ist und man braucht auch keinen Lack drüber spritzen.

Ich bezahle lieber etwas mehr, dafür habe ich was vernüftiges, wer billig kauft zahlt meist doppelt. Und für Experimente die dann nicht zufriedenstellend sind ist mir das Geld zu schade, da geh ich lieber gleich zum Dienstleister der Ahnung davon hat und sein täglich Brot damit verdient.
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo Tweeg,

Eckhart macht absolut hervorragende Arbeit und jeder kann sich auch noch
daran bedienen. Ich finde das sehr bemerkens- und dankenswert. Dass muss
man nicht klein machen !

Gruss

Stefan
 

tweeg1

User gesperrt
keiner macht hier etwas klein, es wurde nur geschildert was ist wenn das hier zur verfügung gestellte Material die eigenen 4 Wände verlässt und man damit zum z.b. Dienstleister geht - ich war nicht nur bei einem sondern bei 3 verschiedenen 2 aus meiner gegend einer 25 Autominuten von mir entfernt. Überall das gleiche - kein schriftl. Nachweis über die Nutzungsrechte, keine Herstellung von Aufklebern, Decals etc..

Das kommt sicher nicht von ungefähr oder?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten