Schriftart KST Servo

HenSch

User
Hallo Andreas,

aus dem angehängten Foto im ersten Post habe ich mit inkscape eine Vektorgrafik gewandelt. Aufgrund der geringen Auflösung der Originaldatei sind die Konturen teilweise etwas verrundet, aber vielleicht ist es doch ansehnlich genug für Deine Zwecke?

Viele Grüße
Henning
 

Anhänge

  • KST_BLS825.svg
    16 KB · Aufrufe: 40
Hier noch das Resultat. KST ist Logo vom Hersteller. Unten der Schriftzug gemacht mit den Daten vom HenSch.
Denke das kann man mal so stehen lassen. Wenn ich mal Zeit habe, suche ich noch im Internet unter den Fonts.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-29 um 20.47.31.jpg
    Bildschirmfoto 2024-01-29 um 20.47.31.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 46

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Bezüglich Beschriftung gibt's aber noch Verbesserungspotential... 😉
zwei KST - 3D WASABI.png
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Wenn Du mir dazu noch Deine Mailadresse angibst, wäre das hilfreich... 😉
 
Also hier nun die Finale Version. Danke an Eckart wo da mal wieder perfekte Arbeit geleistet hat und es sonst nicht zu so einem Resultat gekommen wäre 😅 🤟

Der Servohebel ist natürlich auch animiert und ich kann die Servowege testen und Kollisionen vermeiden..

Nun bin ich zufrieden...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-01-30 um 20.06.37.jpg
    Bildschirmfoto 2024-01-30 um 20.06.37.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 38
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten