FC Bayern München

Egal wie, recht machen können sie es eh nicht...

Hoffentlich lesen sie nicht was so alles geschrieben wird.
Vielleicht haben sie heute ihr Stones Shirt drunter angezogen... 😂 😝
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Wie meinte der Kommentator auf Prime gerade:
“2:2 damit kann man arbeiten.“
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Tolles Spiel gegen die beste Mannschaft der Premier League.
Wahnsinns Fight beider Teams.
Und am Wochenende gibt’s gegen Köln ’ne Klatsche…das sind die Bayern…😅
 

Ludwig1

User
Unerklärlich wenn man das Heidenheimspiel mit heute vergleicht.

Mir graut es schon vor dem Samstag gegen Köln.
 
Tolles Spiel gegen die beste Mannschaft der Premier League.
Wahnsinns Fight beider Teams.
Und am Wochenende gibt’s gegen Köln ’ne Klatsche…das sind die Bayern…😅

Genau, die Ägschbärtden von der Couch, mit Salzstengela und Pils, selbst noch nie nen Ball berührt, für die rennen sich die Jungs die Kuttl raus...

QUOTE="Henry Kirsch, post: 12747554, member: 20603"]
Am besten nicht anschauen, mache ich auch nicht.
[/QUOTE]

Vielleicht auch besser so, staub dein Fliegerle ab, geh an die frische Luft... 😂

Mir graut es schon vor dem Samstag gegen Köln.

Mir nicht, ich freue mich schon auf die Kommentare... 😂
 

gerwi

User
heute kann man Trainer und Mannschaft nicht viel vorwerfen, außer, dass sie sich noch ärgern werden, dass sie ein heute schlagbares Arsenal eben nicht klar geschlagen haben...die Chance waren zuhauf da, Sane, Coman (Pfosten)...und ein völlig unnötiges 2:2. Allerdings gab es für die Attacke von Manu an Saka in der 95-ten selbst in der CL schon Elfer (in der BL sowieso). Im Rückspiel muss man sehen, welche "Lust" sie aufbringen wollen - Arsenal wird Ihnen das Leben da viel schwerer machen!
 
Nur jemand der es besser kann, oder schon gemacht hat, hat die Berechtigung hier einen Vorwurf zu machen.
Arsenal ärgert sich, weil sie einen schlagbaren FC Bayern nicht klar geschlagen haben... 😂

Auf jeden Fall ein Ergebnis mit dem jeder leben kann, ausser die Couch Ägschbärtden... 😂
 
FCB 👍

Wäre der Sane nur ein ganz Guter und nicht dreiviertel. Geht ab wie die
Feuerwehr und dann ein jämmerlicher Abschluss oder Vorlage ins nichts.
 
Genau, die Ägschbärtden von der Couch, mit Salzstengela und Pils, selbst noch nie nen Ball berührt, für die rennen sich die Jungs die Kuttl raus...

QUOTE="Henry Kirsch, post: 12747554, member: 20603"]
Am besten nicht anschauen, mache ich auch nicht.

Vielleicht auch besser so, staub dein Fliegerle ab, geh an die frische Luft... 😂



Mir nicht, ich freue mich schon auf die Kommentare... 😂
[/QUOTE]


Grüße Dich Hänschen.

wusste garnicht das der Herr Flieger hat, dachte der Besitzt nur ein Bayern Tricot.🤣 Warten wir den Samstag ab, gegen Kölle. Die Jungs wollen nicht absteigen. Die werden sich teuer Verkaufen.

Servus pfüd di
 
Hallo, " der Herr " ist vor vielen Jahren hier aufgeschlagen, damals noch unter einem Namen der an seinen Job erinnert. Er vergnügte sich mit einem Calmato Trainer.

Wenn Die Kölner am Samstag gewinnen ist das kein Beinbruch, die aktuelle Saison ist für den FC Bayern längst gelaufen.

Wenn die Eintracht gegen den Vfb gewinnt, passiert auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, " der Herr " ist vor vielen Jahren hier aufgeschlagen, damals noch unter einem Namen der an seinen Job erinnert. Er vergnügte sich mit einem Calmato Trainer.

Wenn Die Kölner am Samstag gewinnen ist das kein Beinbruch, die aktuelle Saison ist für den FC Bayern längst gelaufen.
Wie sagen mir Hesse hä was ist das für ener. Egal Leverkusen ist für mich derzeit die Mannschaft, damit hatte doch keiner gerechnet bin zwar Eintracht Fan, aber unsre launische Diva vom Main spielt ja auch mal hö mal hot.

Schauen wir wartens ab, es kommt wie es kommt.

Schöne Woche noch für Dich ( ohne Bayernstress) Servus
 
Guten Morgen

und keiner findet ein paar Worte für das gestrige Leverkusen Spiel. Einfach super Fussball. BAYERN 2.2 Leverkusen 2.0

Jetzt wird Bremen noch geputzt und dann ist der erste Pokal gesichert,
 
Guten Morgen

und keiner findet ein paar Worte für das gestrige Leverkusen Spiel. Einfach super Fussball. BAYERN 2.2 Leverkusen 2.0


Stimmt, aber für andere haben die Fans des FC Bayern nichts übrig, man bewundert, oder bejammert nur sich selbst. Dass der FCB ohne Mitbewerber nicht existieren kann, bleibt aussen vor.

Wie meist, haben die Leverkusener auch diesmal wieder bis zum Schluss gekämpft und die Nerven behalten. Irgendwie ist das bei denen Programm, die Spannung bis zum Schluss zu erhalten.

Ich freue mich für Sie, wenn das mit dem Spiel gegen Bremen klappt und damit die Meisterschaft entschieden ist.

Ob der Pokal dann auch nach Leverkusen wandert ? Die Kaiserslauterer würden sich wohl auch darüber riesig freuen.

...wollte das nicht fett schreiben, kriege es aber nicht weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenigstens nicht alle sind Bayern Fans.Anerkennung ist halt für Bayern Fans schwierig.Habe aber gehört es gibt bald Bayerntricots zu 5.-€

Hänschen schönes Wochenende für Dich und schaun wir mal nach Kölle.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten