FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Klasse Flieger Dieter !
Reden wir nicht über das Spiel, mir hat es nicht gefallen.
Augsburg hat Antifussball gespielt und wir hatten in der 1. HZ keine Lust.
Der Elfmeter war keiner, hat auch der Schiri hinterher bestätigt.
Dafür wurde uns aber ein klarer Handelfmeter nicht gegeben.
Es gleicht sich alles irgendwann aus.
Bevor hier jemand mit Bayerndusel kommt ;).
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Matchday !
image.jpg
Quelle: bayern-tickets.de
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Die Reserve hat ja heut ganz passabel gespielt und was das beste ist, der Ersatz für Ribery und Robben welche leider beide zu verletzungsanfällig sind, ist mit Coman, der mich wirklich überrascht und Douglas Costa ja quasi schon gefunden. Schöne Aussichten, nicht nur zur Wiesn Zeit:D:cool:....

Schön auch für Martinez, dass er reinschnuppern durfte.....hoffentlich hält das Knie nun!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
5 Toren innerhalb von 10 Minuten durch Roooooooobeeeeert Leeeeeewaaaaaandooooooowskiiiiiiii !
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Mal abwarten ob die Bienen das Niveau halten, falls ja, dann wird es eng (und spannend).
Ich freue mich auf den 04.10., das hat für mich fast so etwas wie CL-Fieber :cool:
 

Wessels

User gesperrt
HI,

die Schiris werden es schon richten für die Bayern :D

- Bayern bekommt gegen Ausburg in der letzten Sekunde einen Witz Elfmeter
- der BVB keinen, obwohl klares Handspiel von Hoffenheims Toljan im Strafraum


So ist das mit den Bayern :) haben alles im Griff. Früher hiess das "Bayerndusel"; aber mit Dusel hat es nicht mehr viel zu tun. Der Bayern Trainer darf auch "grapschen", Schiris umarmen usw.; der Hoffenheim Trainer geht für viel weniger auf die Tribüne. Selbst da werden die Bayern bevorteilt :D


Gruss

HW
 
Näää Erwin, es ist nur so, das ein Lachelfer für Bayern gefühlt 500x am Tag in den Medien kommt, ein nichtgegebener wenn überhaupt nur zur Nulluhr Spätausgabe

Ansonsten, her damit mit einem stichhaltigen Beweis für den Unsinn mit Bayerndusel oder Schiribevorteilung und gut ist.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ansonsten, her damit mit einem stichhaltigen Beweis für den Unsinn mit Bayerndusel oder Schiribevorteilung und gut ist.

Nicht nötig, Bayern spielt dieses Jahr Fußball von einem anderen Stern. Wenn alle fit bleiben bis zum Frühjahr, wenn die C-League in die Endphase geht, bin ich überzeugt, dass es dieses Mal nur einen CL-Sieger geben kann:cool:.
Barca, Real, Juve stolpern so durch die Liga und nun fällt Messi auch noch ein Weilchen aus...
Der Kader, den Bayern gerade hat, ist der beste aller Zeiten.
 
Ist wohl ähnlich wie bei den Modell-Kunstflugbewerben, die großen Namen bekommen auch für krumme Figuren mehr Punkte als die Nobodies für ne saubere :eek:

Aua....
der sitzt..habe ich leider auch schon erfahren müssen...lang ist es her :-)

Ich stimme aber den Bayernfans zu...das ist der beste Kader aller Zeiten und dieses Jahr muss es mit dem Triple klappen.
Komisch nur dass die Bosse ruhig geworden sind?
vielleicht kernt man aus den Fehlern im letzten Jahr, auch da war der Kader schon einer der besten ever, ever und dann gab es haue in der CL...
BL ist durch, war durch, aber durch Darmstadt für mich als Eintrachtfan und Hesse trotzdem besser als viele Jahre zuvor und die Exbiene Lewa, klasse..
Wahrscheinlich wird es für bayernfans bis cl halbfinale langweilig dieser Jahr...
 
Nun, ganz so entspannt zumindest immer die ersten 30min, sehe ich es noch nicht, wenn man sich da ein paar einfängt wirds wohl spannend bis zum Ende :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten