FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
5:0 im Champions League Gruppenspiel gegen Dinamo Zagreb.
Es läuft :cool:
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
5:0 im Champions League Gruppenspiel gegen Dinamo Zagreb.
Es läuft :cool:
Nebenbei gegen eine Mannschaft die 45 Spiele nicht mehr verloren hat und 10 mal hintereinander Meister wurde.
Und Spieler wie Kimmich oder Coman werden schön rangeführt, damit die Sche.....e wie gegen BARCA dieses Jahr nicht noch einmal passiert. Ich bleib dabei, in Bestbesetzung hätte Bayern auch dieses Jahr den Pott geholt. Aber egal, jetzt gilt´s nach vorne zu schauen............
Fast schon ketzerisch zu fragen, wer vermisst Robben und Ribery:confused:. Welch ein Luxusproblem...
 

748

User
gegen zabreb gewinnt jeder selbst lahm hesselbach.madrid oder barcelona ist ne nummer!da gibt es die mütze voll
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
gegen zabreb gewinnt jeder selbst lahm hesselbach.madrid oder barcelona ist ne nummer!da gibt es die mütze voll
Igitt:mad:, noch so ein Super Experte:eek:. Dann frag z.Bsp. mal Arsenal London, gewiss kein Hefeclub, und die 45 Gegner die Zagreb davor auch nicht bezwingen konnten. "Stänkerer" können sich im Bayern-Kartoffelnasen-Thread vom Gast und evtl. :confused: neu auferstandenen S....man auskotzen, hier bleibt es sauber:D
Momentan hätte weder Real noch Barcelona gegen Bayern eine Chance! Allerdings gilt es erst im März// April 2016. Bis dahin schau mer mal!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hui,
das gibt Haue:cool:


Ja, innerer Vorbeimarsch an denen, die den Pep immer so madig gemacht haben. So wie der Kartoffelnasenthreadstarter mit neuem Account und noch so einige andere Experten hier. Schade, dass jetzt (noch) nicht Halbfinale oder Finale der C-League ist, ich würd mich über jeden Gegner freuen!
Auf jeden Fall sind in der Bundesliga die Verhältnisse für´s erste geklärt!
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
... Auf jeden Fall sind in der Bundesliga die Verhältnisse für´s erste geklärt!

Meinst Du wirklich? Hm, mit Bremen, Frankfurt, Köln und Stuttgart stehen die nächsten Gegner schon bereit.....
...für die Reserve. ;)
Nur Spaß. Jedes Spiel ist eine Chance für den Gegner und überhebliche Unterschätzung ist schon immer gefährlich gewesen.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Meinst Du wirklich? Hm, mit Bremen, Frankfurt, Köln und Stuttgart stehen die nächsten Gegner schon bereit.....
...für die Reserve. ;)
Nur Spaß. Jedes Spiel ist eine Chance für den Gegner und überhebliche Unterschätzung ist schon immer gefährlich gewesen.

Richtig! Soll auch keinesfalls eine Verunglimpfung der Gegner sein. Gerade solche wie die von Dir genannten Spiele bergen oft mehr Gefahren mal was liegen zu lassen, als gegen Gegner die man stärker einschätzt.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
The Day after...
Das was der FC Bayern gestern abgeliefert hat, war eine Demonstration der Machtverhältnisse in der Bundesliga und eine klare Ansage an die internationale Konkurrenz.
Einfach der blanke Wahnsinn was da gelaufen ist.

Rot/weiße Grüße.
Henry
 

Wessels

User gesperrt
Hi,

da muss niedlos gratuliert werden; selbst als BvB Anhänger ;)

ABER:

bereits in der 4 Minute hätte Alaba mit ROT vom Platz gemusst; und da ist er wieder.. der Bayern Bonus :D bei den Schiris

- siehe Elfmeter 90 Minute gegen Augsburg, der keiner war
- ein Herumfummeln beim 4ten Mann/Frau vom Bayern Trainer.. nichts passiert (Gegensteil: siehe Hecking = sofort auf die Tribüne)
- oder nun keine rote Karte Alaba

Selbst die Experten waren sich gestern abend bei der Spielanalyze alle einig: zu 100 % ROTE Karte. Ob das Spiel anders verlaufen wäre, wenn Bayern 86 Minuten in Unterzahl gespielt hätte.. kann niemand sagen. Aber Alaba hätte zu 100 % vom Platz gemusst :)


Gruss

HW
 

Gast_72633

User gesperrt
Die Leistung der Bayern war überragend,
Dortmund hat auf der ganzen Linie enttäuscht.

Schon Anfang der Saison gab´s wohl niemand,
der auf Grund der Stärke der bayerischen Besetzung am Titel in der BL gezweifelt hat.
Insofern ist schon etwas Tristesse für den langen Rest der Saison angesagt.

Bin mal gespannt, wie das Management die Wiederkehrer links + rechts integriert.
Es fällt doch auf, das ohne die beiden R der Mittelstürmer mehr Bälle + Tore bekommt.

Auch in er CL wird erst 2016 Spannung aufkommen, wenn die Schwergewichte
dagegen stehen.
Lewandowski und Co. kontra Messi, Suarez, Neymar,
da kommt beim Zuschauer Freude auf.
 
Ich finde es immer wieder klasse, wie klein sich Bayern redet, hatte den irgendwer gedacht, Bayern fegt nicht alle weg?
Schaut Euch mal den Kaderwert der Bayern an und den der "gegner".
Vielleicht kommt es mal zu nem Überraschungssieg oder Unentschieden gegen Darmstadt oder Frankfurt :-) hahaha...
Die Bundesliga ist was den Titel angeht langweilig und wird es auch bleiben.
Schade nur das keiner mal die Eier hat VOR dem Dortmundspiel klar zu sagen, dass Bayern Favorit ist und war...selbst beim Stammtisch auf DSF haben die meisten für ein unendtschieden getippt...was sind das alles für Experten?
Schaut Euch mal die Wettquoten an, dann wisst Ihr Bescheid...
Wenn ich dann hier lesen muss : Machtverhältnisse sind jetzt klar? ähm, das war es doch schon vor der Saison...nur diesmal sind die offiziellen ein wenig ruhiger was Titelwünsche anbelangt.
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird der erste Prüfstein halbfinale oder finale der cl sein, die Gegner bis dahin sind ja auch nicht wirklich prickelnd.
Ich hoffe nur, dass die Arroganz und das gewohnte Gewinnen und Überlegensein nicht wieder im Weg steht endlich mal ein Trippel zu holen.....
Dann weiterhin viel Spass an die Bayernfans, bei uns in Frankfurt ist ja ebenfalls alles wie immer..
Aber ein Bayernfan freut sich sicherlich auch, wenn er auf der Wiesn gegen seine Frau Armdrücken gewinnt :-)
 
Die Leistung der Bayern war überragend,
Dortmund hat auf der ganzen Linie enttäuscht.

Schon Anfang der Saison gab´s wohl niemand,
der auf Grund der Stärke der bayerischen Besetzung am Titel in der BL gezweifelt hat.
Insofern ist schon etwas Tristesse für den langen Rest der Saison angesagt.

Bin mal gespannt, wie das Management die Wiederkehrer links + rechts integriert.
Es fällt doch auf, das ohne die beiden R der Mittelstürmer mehr Bälle + Tore bekommt.

Auch in er CL wird erst 2016 Spannung aufkommen, wenn die Schwergewichte
dagegen stehen.
Lewandowski und Co. kontra Messi, Suarez, Neymar,
da kommt beim Zuschauer Freude auf.

komplett auf Deiner Linie...mal sehen wie Robben integriert wird..
 
Selbst die Experten waren sich gestern abend bei der Spielanalyze alle einig: zu 100 % ROTE Karte. Ob das Spiel anders verlaufen wäre, wenn Bayern 86 Minuten in Unterzahl gespielt hätte.. kann niemand sagen. Aber Alaba hätte zu 100 % vom Platz gemusst :) HW

...selbst beim Stammtisch auf DSF haben die meisten für ein unendtschieden getippt...was sind das alles für Experten


Joooa, alles die gleichen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten