Femo-Design Stormer?

Hi
Was passiert mit Femo-Design? Sie haben mehrere E-Mails verschickt, erhalten aber die Fehlermeldung, dass Ihr Postfach voll ist?
Wie ich sehe, gibt es neue Bilder von Stormer. An einer Bestellung bin ich sehr interessiert.

Jim
 
Bitte mal auf der Seite von Femo-Design schauen, sie wurde aktualisiert. Der Stormer ist bereits in Produktion, einige haben vor kurzem eine Email-Benachrichtigung bekommen. Eine Preisliste bekommt man dann auch… gut wer sehr früh bestellt hat
 
Ich habe meinen Stormer letzte Woche erhalten. :)
Ich kann es kaum erwarten, es aufzubauen und zu fliegen. Wird 6S SLS und Hacker Competition B50-10L sein.
 
Stormer2.jpg
Stormer1.jpg
Stormer3.jpg
Stormer4.jpg
Stormer5.jpg
 

Uwe G.

User
Das mit der Tasche finde ich etwas unglücklich gelöst. Bei einem E-Rumpf verhakt sich doch sicher die Luftschraube beim rausziehen...oder sehe ich das falsch ?
LG Uwe
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
@ Uwe G.

Damit man Deinen Beitrag versteht, hättest Du vielleicht gleich das dazugehörige Video verlinken sollen.....weil in den Beiträgen oben ist von der Tasche nirgends die Rede....

Hier:
 

Phil29

User
Nein an den Prop gibt’s so nicht das Problem, das liegt an und sollte ein Gummi dran sein der die Blätter am Rumpf zieht, problematischer sind die Antennen. Felix zieht diese immer in Rumpf, ich hatte meine quer sondass sie indem Rillen laufen, aber man muss aufpassen. Kofferlösung wäre noch genialer, aber sonst kann man nicht meckern
 
Nein an den Prop gibt’s so nicht das Problem, das liegt an und sollte ein Gummi dran sein der die Blätter am Rumpf zieht, problematischer sind die Antennen. Felix zieht diese immer in Rumpf, ich hatte meine quer sondass sie indem Rillen laufen, aber man muss aufpassen. Kofferlösung wäre noch genialer, aber sonst kann man nicht meckern
Finde ich nicht ;-)
Die aktuelle Lösung ist einzigartig was die Kompaktheit und den Schutz angeht.
Auch kann man so die Teile einzeln aus der Tasche entnehmen ohne diese aus dem Kofferraum in den Dreck legen zu müssen.
Ist extrem praktisch im alltäglichen Gebrauch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten