Festo Kugelhahn

Hallo Zusammen
ich bin mal wieder auf der Suche nach mindestens zwei Aluhalter für die Kugelhähne von Festo.Wer hat so welche oder weis wo man die bekommen kann.Gerne auch mehrere.

Besten Dank, Andy
 
mal ne andere Frage ....

mal ne andere Frage ....

.... weil's gerade zum Thema passt: Haben die Kugelhähne eine bestimmte Durchflußrichtung
in der sie besser sperren oder ist das wurscht?

Gruß, Guido
 

tomtom

User
Servus,
ist kein Symbol oder sowas auf dem Hahn, allerdings mache ich das Metallteil immer auf die Druckseite.

Gruß
Thomas
 
Es muss nicht immer Alis sein

Es muss nicht immer Alis sein

Hallo Kollegen,


hab mir auch mal überlegt wie man den Hahn befestigt. ( Die ganz günstige Variante)
Das ist das Ergebnis 2,5 mm Buchensperrholzreste und 2 Kabebinder.


Im Jurassic

Neu_Hahnhalt.jpg

und als Konstruktion

Neu_Hahnhalter.jpg


Grüße

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten