Fiberclassics Airshow auch dieses Jahr?

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Jason Shulman ist dieses Jahr nicht dabei, er hatte kurz vor der Veranstaltung abgesagt, saodß der Veranstalter recht kurzfristig Ersatz finden mußte. Aber Stefan Wurm ist doch ein würdiger Ersatz :)
 

TJ67

User
Wraen die anderen angekündigten Maschinen(echte) dabei??
-4xL 39
-Hawker Hunter und Vampire
-Breitling Fighters
-Royal Jordanien Falcons?

War´s voll,meine von den Zuschauern.
Wo kann ich das Video bestellen?
Julian
 
@Julian

ja die Maschinen waren dabei. VOll? Ja nur durch die Grösse des Flugplatzes verteilte es sich ganz schön.

Hawker Hunter,Royal Jordanien Falcons habe ich fliegen gesehen, ob die anderen noch flogen ? Bin am Samstag nicht ganz bis zum Schluss gewesen.

Das Video soll es hier geben: www.pro-wing.com
 
Hi,
hat jemand Fotos gemacht und kann sie schon in`s Netz stellen ? Ich war dieses Jahr in Kirberg auf dem Modellflugtag und konnte deshalb nicht nach Ballenstedt.War auch Spitzenwetter - alles bewölkt und teilweise fast dunkel - aber geregnet hat es zum Glück nicht.....Petrus muss ein Kirberger sein.....

[ 11. August 2002, 19:11: Beitrag editiert von: Thomas Wolf ]
 
Ich habe 50 Bilder vom Flugtag, allerdings keine von den fliegenden Flugzeugen (da habe ich ein Digitales Video gemacht).

Fürs Internet sind die Daten zu gross....
Wer Interresse hat, kann sich ja mal melden.

[ 11. August 2002, 22:44: Beitrag editiert von: gruszla ]
 
Hi,
Burghard hat mir diese Bilder aus Ballenstadt geschickt:
Ballenstedt1.jpg

Ballenstedt2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten