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die EWD Deines
Fronteinsatzfliegers für mich messen und posten.... Ruderausschlägen würdet Ihr beginnen .....
... Korrektur des Höhenruders erforderlich, wenn die Klappen ausfahren....
Jaja, reib’s rein... Fronteinsatzflieger!
Lese mal Hanna Reitsch... die Frau ist April 1945 unter Feindbeschuss in Berlin auf der Strasse gelandet... und wieder aufgestiegen... danach war die Kiste praktisch ein Sieb und ist trotzdem noch geflogen!
EWD?
Scherzkeks... den hast du schon! Da die Tragflächenhalter... jaja... die komischen Dinger aus Kohlefaser... gar nicht verkehrt eingebaut werden können, sonst passt der Flügel nicht drauf... ist der EWD fest eingestellt. Nixda mit ich muss noch den EWD finden... einstellen oder sonst was. Aber ich denke ich habe das mal... egal ist eine Art Clark Y... also selbst wenn es nur 0Grad wäre... selbst meine
Gepanzerte Fi156 ist damit bei 40Grad Hitze auf 1000müNN noch geflogen. Keine Sorge also. Der Storch fliegt schon. Grosse Ausschläge auf Querruder brauchst du nicht... ist ja keine Extra oder so. Die Klappen gehen bei mir bis fast 45 Grad runter, und du kannst sogar die Querruder auch noch nach unten laufen lassen... das war beim Original auch so.
Höhenruder (Tragend!) genauso, nur nicht zuviel Ausschlag. Tiefe hatte ich nicht zugemixt... wozu auch:
Das Blumenpflücken während ist des Fluges ja sowieso verboten.
Bei zuviel Gegenwind fliegst du rückwärts!
Pass nur auf das du das kleine Hilfshöhenruder richtig herum... also auf dem Kopf stehend (Profil!) unter das Höhenruder auf kleinen Stelzen klebst.
Der Vorflügel: Vorderkante Vorflügel ist (soweit ich mich daran erinnere) auf der Profilsehne.