Finanzielle Hilfe für Kirill

Gideon

Vereinsmitglied
Hallo liebe F3K-Community,

der eine oder andere hat es vielleicht bereits über Rollos Magazinbeitrag mitbekommen: Thomas Lee von ArmSoar hat für Kirill Protsenko eine gofundme-Kampagne gestartet.


Kirill kommt direkt aus Kiew und ist unmittelbar vom Krieg betroffen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier noch etwas lockermachen würde. Das ist für einen sehr guten Zweck (und für die Zukunft des F3K-Sports, da mittlerweile viele Modelle in der Ukraine hergestellt werden).
 

Gideon

Vereinsmitglied
Es gibt schon einen Thread zum selben Thema im Bereich Segelflug, aber hier gibt es mehr Schnittmenge.

Es geht übrigens hier nicht um ArmSoar, die im sicheren Kanada sitzen, sondern konkret um einen Kleinserienhersteller aus Kiew, der auch für andere Anbieter produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Up 👍🏼…jede Hilfe zählt. Wir haben über Czarek Janas aus Polen mittlerweile auch eine Brücke zu Vladimir schlagen können. Falls jemand auch hier unterstützen möchte, gerne PM an mich.

Rollo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten