Hilfe für Kirill

Heresy

User
Hallo,
die Werkstatt von Armsoar in Kiew musste evakuiert werden und die Jungs verharren in einem Luftschutzbunker in der Nähe Kiews.
Thomas von Armsoar bat mich den Spendenaufruf zur Unterstützung des Teams weiterzuleiten.
Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe, eine kleine Spende kann sicher jeder beitragen.
Vielen Dank!


Hier alle Infos:

We just set up a Gofundme for Kirill here: https://gofund.me/4f1401c2
You can follow updates on Twitter here: https://twitter.com/Thomas_LSW
And please help share the message so others in the soaring community sees it.
Thank you.

Best Regards,
Thomas Lee
 

Oxymoron

User
Ich empfinde solche Spendenaufrufe für einige wenige auserwählte Personen, wie die Jungs von Armsoar, hier völlig deplatziert!

Die gesamte ukrainische Bevölkerung ist betroffen und benötigt unsere Hilfe und Unterstützung!
 

bie

Vereinsmitglied
Natürlich hat die gesamte Ukraine unsere Unterstützung verdient! Sehr richtig!!!

Aber ich empfinde AUCH solche Spendenaufrufe hier genau richtig!

Ich kann doch einigen wenigen genau so etwas spenden wie vielen anderen - z.B. über Aktion Deutschland hilft (auch bereits getan)!

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus!!!

Über GoFundMe habe ich auch dem Kyiv Independent gespendet.

Sucht Euch irgendetwas aus und helft!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten