Firma antwortet nicht

Hallo
Habe bei der Firma Hepf eine Reklamation offen,leider antwortet da keiner auf meine Nachfragen (mittlerweile 4 Email und eine über kontakt)
Ist das die Regel?
 

crusader

User
Hallo
Habe vor 15 min mit Hepf telefoniert und bestellt ohne Probleme.
Vielleicht solltest du mal den Hörer nehmen und anrufen.
Hatte noch nie Probleme mit dieser tollen Firma, weder am Telefon noch per Mail noch direkt vor Ort.
 
Ich kann auch nur positives über Hepf berichten.
Die haben mir sehr gut weitergeholfen als ich ein Problem mit deren Bus Konverter hatte,
 

crusader

User
Liegt ja irgendwie im Trend:
Man kann auch das Smartphone dafür nehmen.
Ist aber leichter und anonymer das Netz zu nutzen und dann zu schimpfen.
Ich bin als bekennender Hepf Fan aber auch nicht subjektiv :D:D:D
20230713_112900.jpg

Jeti DS 16-11.jpg
 
Naja, zum Einen ist das Reklamationsthema wohl etwas älter, nur das an das Forum wenden ist jung. Sollte man aber in dieser Art und Weise nicht tun, denn die Reaktionen sind im Besten Fall, dass irgendwer den betroffenen Händler auf "Aktuell Schlechte Presse " aufmerksam macht, als dieser gerade ganz anderes im Kopf hatte ( wie hier jetzt sicher auch die Segelflugmesse. Wobei, ich hab heute vormittag mehrfach innerhalb ner Stunde Mailantworten von Hepf bekommen).
Der Verweis auf Ruf-mich-an ist m.E. Quatsch. Weiss jeder auch selbst, ist also kein Tipp. Nicht jeder kann zu den Zeiten, die der Händler am Telefon anbietet, auch privat telefonieren. Das ist nunmal halt so. Und, nach meiner Meinung, wer verschiedene Kontaktmöglichkeiten einräumt, der hat diese auch zu bedienen. Ist mein Anspruch. Allerdings, ich wartete am Montag auf mehreren Chatkanälen auf Reaktion, ich hätte auch in einer der Warteschleifen hängen können. DAS ist verlorene Lebenszeit. Mach ich nur, sofern es keinen anderen Kontakt geben sollte. Digitalisierung funktioniert eben auch nicht nur mit Tele- und Smartphone.
 
"Amen."
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten