Flex Innovation

Liebe Modellbaufreunde,



ich habe ein Problem mit der Mamba 60E von Flex Innovations. Ich habe am Port A der Aura 8 einen DSMX Remote Empfänger (SPM9745) eingesteckt.
Fernlenkung ist Spektrum DX8 G2

Gebunden habe ich es so


Einmal funktionierte auch alles. Aber nach Ein-und Ausstecken wieder nicht mehr. Die Aura8 blinkt in 3 Farben anstatt nur immer orange zu leuchten.
Der Empfänger leuchtet aber nach Binden dauerhaft orange.

Woran liegt das ?



LG Michael
 
nun habe ich nach langem Hin und Her mit Flex Innovation geredet. Die meinten ich soll einen SPM4651T DSMX Empfänger kaufen. Das tat ich. Dazu dieses Kabel Flex - SRXL2 TO JR/SPM Servo plug cable. Leider geht das immer noch nicht. Binden geht. Aber dann blinkt Aura 8 immer rot,blau, grün im Wechsel. Bin total verzweifelt. Nichts geht. Hat da jemand eine Ahnung? Oder alles in Tonne ?
 

Anhänge

  • 20240328_150712 - frame at 0m0s.jpg
    20240328_150712 - frame at 0m0s.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 28
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten