Flex Innovations RV-8 70CC

Flyrian

User
Inzwischen fast alle Modelle ausser der RV-8.

Ich habe mich damals auch gefragt, warum dies der Fall ist und Quique hat mir darauf geantwortet, dass kein Carbon verwendet wurde, um Gewicht zu sparen.

Hat mich nicht wirklich überzeugt, aber war für mich auch kein Grund die RV-8 nicht zu kaufen.
 
Einige möchten noch ein paar Bilder sehen vom Schalldämpfer, leider habe ich nur diese gefunden,… viel Spass
Schalldämpfer von MTW Typ TD 120K passt perfekt rein!
 

Anhänge

  • IMG_3997.jpeg
    IMG_3997.jpeg
    222,3 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_3996.jpeg
    IMG_3996.jpeg
    324,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3995.jpeg
    IMG_3995.jpeg
    315,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_3994.jpeg
    IMG_3994.jpeg
    299,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

Wes56

User
Ich dachte, der Durchmesser des TD120K beträgt 80 mm? Wenn ich die Öffnung meines RV8 messe, messe ich 80 mm.
DSCN3388.JPG

Der Auspuff würde also am Holz anliegen. Ist das korrekt?
 

Wes56

User
Was verwenden Sie für Batterien? Wären 2x 3300 mAh übertrieben? Ich verwende überall Savox 1270TG-Servos und Dual-Futaba-Empfänger.
 

Wes56

User
Fühlt sich das Flugzeug mit MTW120 und schweren Lipo-Batterien nicht schwer an? Ich habe auch einen 3. Akku 2s 2200mah für die Zündung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten