Fliegertasche für weniger als 10 Euro!

-Bob-

User
@Claus,

bist du dir sicher das eine 3,3m Chico reinpasst?! Das waere ja klasse!! Dann werde ich meine Freundin auch mal fragen ob sie 'zufaelligerweisse' an ein Aldi vorbeikommt ;)
In Holland gibt's die Tasche nicht im Angebot... gibt es ja eh keine Bergen ist klar :rolleyes:

Gruss aus Holland,

Bob

PS deine Servomotoren sind gestern schon mit der Post gekommen, habs Harm gemeldet! Dank!
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi Bob,

ja sie passt rein. Ich habe es ja probiert. Ich habe sogar noch Flächen mit festem Flachstahl. Einfach die Luftpolsterfolie umklappen und rein damit. Rumpfspitze nach unten. Bei kleinen Sendern könnte es sein, dass man den unten auch noch rein bringt und dann erst den Rumpf reinsteckt. Bei meiner MC 4000 geht das vermutlich nicht.

Edit: Einen Sender im unteren Teil reinzustecken, wird auch mit kleinen Sendern schwierig. Es sei denn man hätte abklappbare Knüppel :rolleyes:

[ 04. Dezember 2003, 16:08: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Ein paar Bilder:

1070549834.jpg


Oben: mit Chicco

Unten: Sender in Ski-Schuh-Tasche

1070550088.jpg


1070550123.jpg


Oben: mit Dragon, Pfeil = oberer Außengurt als Fixierung

Unten: Durchfädeln des Tragegurtes der Ski-Schuh-Tasche

1070550248.jpg


1070550271.jpg


Oben: Ski-Schuh-Tasche angehängt
 

Udo Fiebig

User †
Na wunderbar,
Klaus hat ja schon alle wichtigen Fotos gemacht.
Hab mir natürlich auch so ein Teil gesichert, wirklich gut angelegte 11,99 Euro. Bei 1,75 m möglicher Innenlänge passen alle F3J-Segler rein, ansonsten wohl fast alle Segler bis 3,60 m Spw.
Für jemanden wie mich, der oft mit dem Sessellift besonders in Kärnten oder Vorarlberg rauffährt und dann noch ein schönes Stück per Pedes weiterläuft, eine hervorragende Sache.

Also vielen Dank für den Tipp, wäre ohne RCN wohl nicht darauf gekommen.

Gruß
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten