Flitework Pilatus Porter 2300

xenoRC

User
Genial!

Vielen Dank!!


Vielleicht kann ja noch jmd die anderen Fragen beantworten... Gibts das Teil eigentlich noch wo anders als bei Lindinger (da grade auch nicht)?
 

llaron

User
Welcher Motor?

Welcher Motor?

Hi zusammen,

ich habe die PC-6 von Flitework erworben (http://www.flitework.at/pilatuspc6.html). Darin ist folgender Motor verbaut http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...0kv_2400w.html der definitiv zu schwach auf der Brust ist. Die PC-6 kommt kaum aus der Wiese hoch, mit halber Akuu-Power schon gar nicht mehr. Ich möchte einen passenden Motor, der ordentlich Reserven bietet. Da ich mich mit der Thematik wenig auskenne, wäre ich um Ratschläge dankbar. Ich fliege die PC-6 im Augenblick mit 6s 5000er Akkus und möchte auch erst mal dabei bleiben. Der Regler ist ein Turnigy mit 100A.

LG und Merci im Voraus!
Nico
 

xenoRC

User
Ich will diese Porter haben... :(

Hat jemand eine gebraucht in Topzustand abzugeben zu nem fairen Preis? ;)


Was willst du denn ausgeben für den Antrieb?
Ich würde den hier verbauen wollen, wenn er passt von den Abmessungen http://www.torcster.de/Brushless-Motoren/Torcster-Brushless-Red-N5065-6-390-430g::25.html

Der 100A Regler reicht, wenn er auch das bringt was drauf steht. Ich würde den hier nehmen ansonsten http://www.torcster.de/Brushless-Regler/Torcster-Speedcontroller-PRO-SBEC-115A-V2::37.html mit mehr als genug Reserven, wird dann nicht so warm und muss nicht perfekt im Luftstrom liegen.

Gibts alles z.B. bei natterer oder voltmaster (super shop) Ich kann die Torcster produkte (Motoren, Regler, Servos) nur ABSOLUT empfehlen, mega gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Ich verbaue die Produkte überall nur noch. Mit HK und auch Markenprodukten habe ich teilweise schlechte Erfahrungen gemacht.
Mir ist noch nie ein einziges Torcster Produkt ausgefallen.
 
Beitrag zur Pilatus Porter in der MFI 1 - 2014

Beitrag zur Pilatus Porter in der MFI 1 - 2014

Hat jemand von euch noch den Artikel aus der MFI Heft 1 / 2014?
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
(PS: Handyfotoqualität reicht aus).

Danke und Gruss - Olaf.
 
hat sich erledigt...

hat sich erledigt...

Ich habe von einem netten Mopdellbaukollegen eine Fotokopie bekommen. DANKE!
Jetzt gehts ans Bauen.
Musste allerdings die Haube wegen einem Transportschaden (Riss) und ein Federbein wegen Lackschaden reklamieren...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten