Flugfisch

Servius Peter,

darauf würde ich nicht hoffen.

Bis RBC einen Bausatz rauskriegt, kann gut und gerne das ein oder andere Jahr vergehen.

Ich warte immer noch auf die große F-35 und die P-80 mit GFK-Rumpf.

Gruß Robert
 
Smartfisch

Smartfisch

Hi Robert, Da wirst Du wahrscheinlich recht haben.Aber ich würde gerne irgendeinen Kollegen anregen wollen ev.das Ding in Styro zu fräsen bei einer Wandstärke vin 1-2 cm. Oberschale und Unterschale. Dann kann man selber den Fisch mit 48 gr Gewebe überziehen und den Rest auch machen. Paulus depron modelle.jpg so in dieser Art Der schöne Vogel ist von Paulus und der könnte doch sicher auch einen Smartfish so erstellen
MfG Peter HiAmp
 

micbu

User
Ich habe gestern tatsächlich noch einen gebrauchten SmartFish kaufen können. Bin schon gespannt wie Bolle wann er ankommt. Kann mir jemand sagen wo der Schwerpunkt von diesem Teil liegt? Mir kommt es nicht auf Leistung an, ich möchte das Teil einfach nur gemütlich durch die Luft schippern sehen. Auf Bildern eines Colibri Treffens habe ich das Modell auch mit einem Fahrwerk gesehen. Bin schon am überlegen, ob ich nicht auch eines einbauen soll.
Ich kann es kaum erwarten das Paket zu erhalten.
 

micbu

User
Heute ist das Modell endlich angekommen, aber leider bekomme ich von nirgendwo her Infos über den Schwerpunkt. Kann mir denn wirklich niemand Auskunft geben? Ich möchte ungerne den kleinen Fisch bei Versuchen unnötig beschädigen.
 

micbu

User
Ja, der Schwerpunkt liegt zwischen 38 und 40cm von der Nase aus gemessen.
 

micbu

User
Ja, der schwimmt, äh... fliegt noch. Einmalige Optik und so richtig etwas zum gemütlich rumkutschieren.
Ich nutze das Modell zwar nur sehr selten aber ich liebe es alleine schon wegen der doch sehr außergewöhnlichen Optik.
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten